Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bei lecker.de können Blogger Lachs gewinnen

Heute möchte ich euch noch kurz von einer Blogger Aktion berichten, von der ich durch Nadine gehört habe.
Auf der Seite von lecker.de werden momentan pro Woche 5 x 500g Lachs inkl. Dressing verlost. Die ganze Aktion läuft vom 30.11.2011 bis zum 21.12.2011.

Zur Weihnachtszeit gehört bei uns traditionell Lachs dazu und daher suche ich immer nach neuen Lachs Rezepten um meine lieben an Heiligabend zu verwöhnen.

Wer also genauso gerne Lachs isst wie wir, einen Blog besitzt und gerne gewinnen möchte, der schaut einfach mal hier nach den Bedingungen.

Viel Erfolg und vorallem einen guten Appetit mit dem Gewinn! ;-)

1 Kommentar:

  1. Dann drück ich Dir die Daumen, damit Euer Weihnachtsfest gerettet ist ;-) LG Naddel

    AntwortenLöschen