Dienstag, 30. August 2011

GEWONNEN!!!!!

Juhu, heute kam ein schöner Gewinn von "Paulchens kleine Welt". Dort habe ich beim Blog Gewinnspiel " Wir sind gerüstet für die kalte Jahreszeit" mitgespielt und eine schöne blaue Fußballwärmflasche gewonnen. Von der Größe her optimal für meinen Paul, aber auch der Papa hat schon gesagt, dass er die bestimmt mal ausprobieren muss! ;-)



Vielen Dank Franziska ;-) Lange für die schöne Nachricht und den Blitzversand!









Montag, 29. August 2011

Milka Crispello Test und ich darf dabei sein!!!

Letzte Woche erreichte mich eine Nachricht von Kraft Foods: Herzlichen Glückwunsch, sie sind einer von 500 Milka Crispello Reportern und ihr Paket ist schon auf dem Weg zu Ihnen!!!!

Wow!!!! Ich hab echt einen Luftsprung gemacht. Ich durfte noch nie Schoki testen und jetzt darf ich gleich von Milka (meiner Lieblingsmarke) ein neues Produkt testen und darüber berichten.

Einfach genial.

Noch dazu kam, dass ich am Freitag Geburtstag hatte und das Paket rechtzeitig zur Feier eintraf.

Somit konnte ich gleich was leckeres anbieten!

In meinem Milka Paket waren 3 Packungen Crispellos Schoko und 3 Packungen Crispellos Vanille. Also ihr seht, dass auf dem Foto oben bereits die Neugier und Naschsucht vor der Kamera gesiegt hatte! ;-)


Ich war wirklich so heiß drauf, dass ich gleich getestet hab und erst als der erste Schoki-Hunger verflogen war, wieder an meine Aufgabe als Reporter dachte! Sorry...

Also, am Wochenende haben meine Familie und ich ausgiebig getestet. Auch die Gäste der Geburtstagsfeier haben probiert und wenn ich meine Reste jetzt anschaue, es sind alle Vanille Crispellos weg und nur noch Schoko da.

Was sagt uns das?

Jep, einstimmit waren die Vanille Crispellos der Renner und Schoki einfach an zweiter Stelle aber auch sehr gut.


Nun einmal für alle, die nicht wissen um was es geht:



Crispellos von Milka sind neu. Es ist eine Cremig-lockere Füllung á la Schoko oder Vanille Pudding in knuspriger Waffelhülle, überzogen mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade.





So sehen diese kleinen Leckerbissen aus und ich liebe sie jetzt schon!!!!!


Pro Packung sind 14 Pralinen enthalten und die Tüte hat 150g. Preis usw. kenn ich leider nicht aber ich finde sie sooooooooooooo lecker.


So, dann wünsche ich allen mittestern viel Spaß und jedem der sie irgendwo im Einkaufsregal findet rate ich: Nehmt sie mit. Ihr werdet es nicht bereuen! ;-)

Mittwoch, 24. August 2011

Die Post war da!!!!!!

Juhu, gestern war wieder mal ein netter Postmann unterwegs und brachte mir 3 Päckchen! Gewartet hab ich auf alles irgendwie, aber nicht bewusst. Daher war ich sehr erfreut!





Mein Top Paket gestern war das Schokokuchen & mehr Backbuch von Philadelphia mit Milka. Sehr interessante Kuchen und Desserts drin und ich denke ich werde mal welche ausprobieren wenn mir wieder nach Küchenarbeit zumute ist. Also erst wenns 10 Grad weniger in meiner Wohnung hat! ;-) Gewonnen habe ich es übrigens bei einem sehr coolen Gewinnspiel, das immer noch läuft! Klick


Das 2 Päckchen war von For me. Hier konnte man eine Probe (15 ml) der neuen blend-a-med complete Schutz mit Mundspülung gewinnen. Plus eine Oral-B complete Zahnbürste, um das ganze wirklich zu testen ;-)





Das Set nehme ich in den nächsten Urlaub mit, dann wirds geprüft!




Und das letzte Päckchen kam von Gutscheinbuster. Hier hab ich vor kurzem von einer Aktion berichtet wo man einen Weindekanter gratis bekommen konnte, wenn man sich die Homepage anschaut und bloggt.


Ich war unter den 30 schnellsten (was mir selten passiert) und habe den kleinen Weindekanter aus Glas mit einem Schlüsselband bekommen!



Vielen Dank nochmal allen!!!!

Sonntag, 21. August 2011

Waschen, waschen und nochmal waschen! ;-)

So, heute kommen wir zu meiner momentan liebsten Freizeitbeschäftigung: Wäsche waschen!
Mein Mann und ich schwitzen sehr viel, nicht nur bei diesen Temperaturen und mein Junior lernt gerade mit seinen 11 Monaten das essen.
Also, ich denke jeder kann sich meine Wäscheberge vorstellen! ;-)
Naja, alles halb so wild wenn man das richtige Waschmittel hat.
Mit meinem letzen gekauften, war ich überhaupt nicht zufrieden und hab mich eigentlich nach jeder Wäsche nur geärgert. Deshalb war ich hellauf begeistert als bei blog.de ein Waschmitteltest von Ariel begann und habe mich natürlich beworben.
Kurze Zeit später erreichte mich eine Glückwunsch e-mail und dann auch das Päckchen mit einer Packung Ariel Color Style und Ariel Excel Gel.

Versprechen des Herstellers:
Saubere Waschleistung schon ab 15 Grad. Mehr Infos auf der Ariel Homepage.

Nun teste ich diese beiden Waschmittel seid 4 Wochen und bin begeistert.
Das Pulver habe ich hauptsächlich für 60 Grad Wäsche und Buntwäsche 40 Grad. Das Flüssige Excel Gel verwende ich für 30 Grad Wäsche und dunkles bei 40 Grad.
Beide hinterlassen saubere Wäsche, einen angenehmen frischen Duft und ich finde, die Buntwäsche leuchtet mehr.
Auch die schönen Karottenflecken von meinem Sohn waren nach dem waschen verschwunden. Das ist eine besondere Leistung die bei mir noch kein Waschmittel vorher geschafft hat.
Ein kleines Manko muss ich allerdings geben. 15 Grad war nix bei mir. Die Flecken von meinem Sohn und auch die Hartnäckigen Schweißränder an meinem Mann seinen Arbeitsshirts gingen wirklich erst ab 30 Grad raus.
Aber auch davon bin ich begeistert!!!!!!! Viele Kinderkleidung musste ich früher immer bei 60 Grad waschen. Daher war diese Erlebnis echt was wert.
Ich hab mittlerweile sogar nochmal nachgekauft weil ich so begeistert bin und kann es daher nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank für den tollen Test und diese wahnsinnige Erfahrung!!!!!!!!!! Ich wasche jetzt viel lieber! ;-)



Freitag, 19. August 2011

So, heute mal Bericht aus meinem Badezimmer. Auch da gibt es vieles zu testen und das will ich euch nicht vorenthalten!
Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne und vor 1 Woche war ich so genervt davon, dass ich mich an eine Fernsehwerbung erinnerte. Und zwar läuft seid einiger Zeit ein Werbespot von Elmex Sensitive Professional Zahncreme im TV. Darin wird versprochen, dass die Beschwerden sofort nach der 1. Anwendung verschwunden sind.
Hmmmm, genau dass was ich jetzt brauche. Also für 4,95 EUR in meinem DM eine Schachtel erstanden und ab nach Hause. Lest selbst….

Verpackung:
Die Zahnpasta selbst ist in einer Tube verpackt, drumherum befindet sich im Geschäft allerdings noch ein Karton. Alles ist weiß/grün gehalten und mit dem typischen elmex Stil bedruckt. Inhalt der Tube ist 75ml.
Inhaltsstoffe:
Arginine (8%), Bicarbonate, Sodium monofluorphosphate (1450 ppm Fˉ), (Fluoridwirkstoff), Calcium carbonate, Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Sodium silicate, Cellulose gum, Sodium bicarbonate, Titanium dioxide, Potassium acesulfame, Xanthan gum, Sucralose
Hersteller:
GABA GmbH
Berner Weg 7
79539 Lörrach
http://www.elmexsensitiveprofessional.de/

Versprechen des Herstellers und Anwendungsempfehlung:
Durch Zahnfleischrückgang und Schäden am Zahnschmelz können Tausende von mikroskopisch kleinen Kanälchen im Zahnhals freigelegt werden, die zum Zahnnerv führen. Wenn die Zähne mit etwas Heißem, Kaltem oder Süßem in Berührung kommen, werden die Reize über diese Kanälchen direkt zum Zahnnerv geleitet und verursachen Schmerzen.
Für die sofortige Schmerzlinderung eines Zahnes kann man eine Fingerspitze Zahnpasta genau auf den Zahn auftragen und dann diese Zahnpasta ungefähr 1 Minute lang einmassieren. Dies sollte man aber nur einmal pro Woche oder seltener machen.
Für anhaltende Schmerzlinderung wird die Zahnpasta auf eine weiche Zahnbürste aufgetragen. Dann putzt man 2x täglich die gesamten Zähne damit. Dabei muss man darauf achten alle schmerzempfindlichen Bereiche mit der Zahnpasta zu erreichen.
Elmex Sensitive Professional verschließt die Kanälchen, die zum Zahnnerv führen und blockiert auf diese Weise den Schmerz. Bei regelmäßiger Anwendung wird eine langanhaltende Schutzbarriere aufgebaut, die wie eine Versiegelung gegen Schmerzempfindlichkeit wirkt.

Geschmack:
Die Zahncreme ist weiß und normaler Konsistenz. Sie schmeckt sehr frisch, allerdings nicht nach Menthol und ist daher auch nicht so scharf, dass einem die Tränen aufsteigen. Sie schmeckt wie die normale Elmex Zahncreme welche ich noch aus meiner Kindheit kenne. Also eine, welche man jeden Tag ohne Hemmungen verwenden kann.

Mein Fazit:
Nachdem ich nun 1 Woche lang diese Zahncreme 2 x täglich angewendet habe, komme ich zu folgender Meinung!
MEINE ZÄHNE SIND IMMERNOCH SO EMPFINDLICH WIE VORHER!
Sorry, aber ich bin wirklich enttäuscht davon. Bei mir wirkt sie nicht. Mein Mann behauptet bei ihm wäre es besser aber nicht komplett gut. Aber ich habe lediglich ein gutes Reinigungsgefühl und angenehmen Geschmack hier finden könne. Dafür gibt’s auch 2 Sterne.
Ich hoffe, jetzt dass „Langzeitanwendung“ heißt wenn die Tube leer ist, dann merk ich Besserung. Sollte dies so sein, lass ich es euch hier wissen und verbessere auch meinen Bericht. Bis dahin, heißts weiterhin. Eis essen mit Autsch!







..

Mittwoch, 17. August 2011

Vichy Deodorant im Test!

Hallo zusammen!
Vor einer Woche bekam ich ein süßes kleines Päckchen und wusste mal wieder nicht was es war. Als ich es öffnete war ich wirklich begeistert, denn es war ein Deo-Roller der Firma Vichy. Zusammen mit 999 anderen darf ich dieses Deo jetzt 1 Monat lang testen, danach einen Fragebogen ausfüllen und dann hat man die Chance einen Jahresvorrat Deo zu gewinnen.

Also, nix wie los...
Nachdem ich das Deo jetzt 1 Woche täglich benutzt habe, bin ich begeistert. Es hat einen angenehmen frischen Duft und hält lange. Allerdings lange ist bei mir nicht den ganzen Tag. Ich schwitze sehr stark, auch wenn es keine 30 Grad hat, und deshalb muss ich es mehrmals täglich erneuern. Aber es hat bisher noch keine Flecken an meiner Kleidung hinterlassen und auch keine Krümel. (Was bei einigen Deorollern schon mal vorkam!)

Antitranpirant finde ich schwierig irgendwas zu nennen, denn es kommt immer auf die Personen an. Bei welchen die nicht viel schwitzen, ist das Deo vielleicht das neue Wunderding, bei mir ist es gut. Würde es auch wieder kaufen, wenn der Preis stimmt, aber Antitranspirant wird es für mich wohl nie geben.


Dennoch mag ich diesen Deoroller und kann ihn nur weiterempfehlen. Ein schöner Produkttest und vielen Dank liebes Vichy Team für diese Chance!

Montag, 15. August 2011

Großes Sommer-Gewinnspiel!!!!!!

Die Woche starte ich nun einfach mal mit einem grandiosen Gewinnspiel bei Test-Queen.
Es gibt Hammer Preise zu gewinnen, da ist mit Sicherheit für jeden was dabei! Ich bin eigentlich immer ein wenig zurückhaltend was Blog Gewinnspiele angeht aber diesmal hab ich soviele tolle Preise gefunden, dass ich es euch gleich hier berichten muss.
Es gibt u.a. eine schöne weiße Armbanduhr, 30 EUR Zalando Gutscheine usw....
Es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei!!!!

Also, nichts ab wie zum Blog von Test-Queen und mitmachen.
Ihr müsst 18 Jahre alt sein und könnt über die verschiedenen Arten mitmachen. Blog-Beitrag, Facebook Statement, Twitter...
Schaut einfach vorbei.

Viel Glück euch allen!!!!!!!

Donnerstag, 11. August 2011

Post war da!

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs aber meine Post und der DHL Mann waren gut zu mir. Somit fand ich einiges vor als ich nach Hause kam und das möchte ich euch nicht vorenthalten.


Das 1. war ein Päckchen von Weleda. War sehr überrascht, denn darauf hab ich nicht gewartet. Es befand sich 1 Calendula Pflege-Set für Babys drin und ein schöner Brief. Eine Absage als Calendula-Botschafterin aber als Dankeschön für die Bewerbung dieses Set. Wow, sowas hab ich noch nie erlebt. Vielen Dank Weleda. Mein 10 Monate alter Sohn liebt diese Produkte. Und die Mama den Duft ;-)

Das 2. Päckchen war ein Preis bei einem Blogger Gewinnspiel. Bei Beautykaestchen habe ich an einer Verlosung für ein Starter-Set von Denttabs mitgemacht. Da ich sehr neugierig bin.




ICH HABE GEWONNEN!







Und das Päckchen kam auch an. Vielen lieben Dank hierfür. Ich werde es morgen gleich mal mit meinem Mann testen. Bin gespannt....


Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe war ein Päckchen von Redken. Hier geht es um einen Schaumfestiger Volume 04. Den ich mit weiteren 199 Bewerbern Testen darf.


Beim Schnelltest konnte ich einen angenehmen Duft und eine nicht zu klebrige Konsistenz feststellen. Am Wochenende wird er natürlich dann richtig an der "Ausgeh-Frisur" getestet! ;-)


So, das wars von der Post gestern. Ich hab mich rießig gefreut und bin natürlich wie jeden Tag auf heute gespannt. Aber jetzt geh ich dann erstmal duschen und Haare stylen! ;-)




Montag, 8. August 2011

Karamell-Bonbons von Chitica




Auf der Facebook Page von Chitica konnte man über eine App an einem Gewinnspiel teilnehmen, wo man Karamell-Bonbons testen kann. Da ich Süßes liebe und gerne natürlich neue Dinge probiere aber ich daran teilgenommen und mit der Hilfe einiger Testladys konnte ich mir eine Packung Schoko-Minze Bonbons sichern. Ein paar Tage später kamen sie auch schon bei mir an und die Freude war groß.



Es war eine 300g Packung Bonbons und die einzelnen waren rießig. Kann sie nicht auf einmal in den Mund stecken! ;-)
Man konnte auf der Homepage unter vielen verschiedenen Sorten wählen und die Wahl ist mir sehr schwer gefallen. Würde sie gerne alle probieren.


Meine Wahl fiel auf die Schoko-Minze Bonbons, weil ich die Hoffnung hatte, dass sie wie After Eight schmecken.


Naja, nicht ganz. Sie sind lecker und der Minzgeschmack ist echt frisch aber nicht zu aufdringlich. Die ganze Packung hab ich noch nicht geschafft aber immer mal eines wenn ich am PC sitze, ist schon lecker!


Die Aktion läuft übrigens noch. Aber ärgert euch nicht, denn die App ist ein bisschen fehlerhaft und ich musste mich sehr ärgern. Aber geklappt hat es ja letztendlich doch noch....



Als kleiner Hinweis an Chitica!
Zum Probieren wäre eine Packung mit all euren Geschmacksrichtungen super. Bin jetzt so neugierig auf die anderen .....

Update:
Hab gerade bei Facebook gesehen, dass einige Leute 2 Päckchen bekommen haben! Freu mich für soviel Glück aber finde es leider schon ein bisschen ungerecht liebes Chitica Team. Nach was habt ihr denn da ausgewählt?!?!


Samstag, 6. August 2011

Weindekanter für Blogger kostenlos über Gutscheinbuster.de

Ein herzliches Hallo an alle Blogger und andere Leser.

Durch Maui, eine befreundete Bloggerin, bin ich gerade auf diese Aktion von Gutscheinbuster aufmerksam geworden.


Es ist ganz einfach: Die 30 schnellsten Blogger bekommen einen gratis Weindekanter von Gutscheinbuster versandkostenfrei zugeschickt.

Ihr müsst lediglich eine e-mail an bost@gutscheinbuster.de senden und euren Blog anmelden. Dann wird entschieden ob er passend ist.

Die Kritierien hierfür und wieviele Plätze noch frei sind seht ihr auf der Aktionsseite.


Anschließend müsst ihr darüber bloggen und mit etwas Glück seid ihr noch unter den 30 glücklichen, die einen Weindekanter im Wert von 9,99 EUR nach Hause geschickt bekommen.



Also, ich drücke euch die Daumen und ihr sie bitte mir!!!! ;-)

Donnerstag, 4. August 2011

Mikasa Wasserball Gewinn!



Juhu, das war in meiner Post. Natürlich nicht in der Größe, aufblasen mussten wir ihn selbst. Aber mein kleiner Paul schiebt ihn seitdem fleißig durch die Wohnung und erfreut sich daran.

Vielen lieben Dank für die schöne Aktion auf eurer Facebook Seite und für den schönen Gewinn!!!! Danke auch Stefan Sillner vom Mikasa Team für das schöne mitzählen und motivieren! ;-)

Mittwoch, 3. August 2011

BAUER Frucht + Milch im Brandnooz Blogger-Club!

Heute möchte ich auch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen. Im Brandnooz Blogger-Club gibt es die Möglichkeit 1 Flasche Frucht + Milch, Sanddorn-Orange, zu testen.





Hier ein paar wichtige Infos:
Von Bauers Fruchtsäfte gibt es nun etwas ganz Neues im Getränkefachhandel: Fruchtsaft mit Milch! Hier treffen die gesunden Eigenschaften der Sanddorn-Beere, Orange und der Milch aufeinander. Sei einer von 500 Noozies und teste diese Produktneuheit! Bewirb Dich bei www.brandnooz.de als Produkttester und erhalte ein Testpaket mit einer Flasche Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange.

Eine „FruMi-ge“ Abwechslung für zu Hause

Die einzigartige Mischung der wertvollen Zutaten sorgt für einen fruchtig-säuerlich und zugleich mild-sämigen Geschmack mit extra viel Vitamin C und Calcium! Ideal für den puren Genuss zwischendurch, aber auch als Abwechslung zum Müsli oder erfrischend mit Eiswürfeln super geeignet.

Der leckere Vitamin-Cocktail!

Das Herzstück dieser Kreation – die Sanddornfrucht – wächst hauptsächlich im Nordosten Deutschlands an dornigen Sträuchern und wird aufgrund ihres hohen Vitamin C - Gehalts auch als Zitrone des Nordens bezeichnet. Aber nicht nur das macht sie so begehrt: Vitamin A, E und K, B-Vitamine, Folsäure, Calcium, Eisen und Magnesium stecken außerdem in der orangen Wunderbeere. Durch seinen Fruchtgehalt von 30% in Kombination mit der calciumreichen Milch deckt Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange bei 100ml schon 50% des täglichen Vitamin C- und 15% des Calcium-Bedarfes. Das ist gesund, schmeckt und ist angenehm säuerlich und milchig rund im Geschmack.

Mehr Infos gibt es es auf der Homepage des Herstellers Baur.


Quelle und weiter Infos: Gratisproben auf www.brandnooz.de