Sonntag, 22. Januar 2012

Froodies - Der Online Supermarkt der´s bringt

So, heute möchte ich euch mal von meinem letzten Lebensmitteleinkauf berichten. Der fand diesmal im Internet statt. Dort hatte ich nämlich einen sehr interessanten Supermarkt entdeckt und noch dazu hat mich der Name Froodies irgendwie begeistert.
Also, ab ins Internet und bestellt.

Der Markt ist übersichtlich in folgende Sparten eingeteilt:
- Obst & Gemüse
- Fleisch & Wurst
- Käse
- Fisch
- Milchprodukte & Eier
- Brot & Backwaren
- Haltbares
- Aufstriche
- Öle, Fette, Margarine
- Getränke
- Süsswaren
- Baby
- Snacks
- Non-Food
- Delikatessen
- Fürs Büro
- Bio Sortiment
- Specials

Ihr seht, es ist für jeden was dabei. Also hab ich meinen virtuellen Einkaufswagen gefüllt, was ganz einfach ging.
Schwupps waren folgende Dinge drin:

2 x Alpenhain Back Camembert
4 x Ehrmann Vanille Traum
3 x Bebevita Glässchen
1 x Pesto
1 x Wildlachs
1 x Parmesan
1 x Danone Actimel
4 x Ehrmann Früchtetraum

Alles kam unversehrt und sehr gut gekühlt bei uns an!!!!

Versandkosten:
In den Stadtgebieten Köln, Dortmund, Wuppertal, Düsseldorf, Münster wird ab 25 EUR Bestellwert versandkostenfrei geliefert.
Alle anderen Kunden werden mit DHL beliefert, ab 75 EUR Versandkostenfrei und darunter 6,90 EUR. Der Kühlzuschlag beträgt 3 EUR.

Zahlen kann man per Paypal, Vorauskasse und Kreditkarte.

Mein Fazit:
Ich habe das 1. mal so riechtig bei einem Online Supermarkt eingekauft und war wirklich begeistert. Die Lieferung war innerhalb von 3 Werktagen da. Als was nicht mehr Lieferbar war, kam ein Anruf und die Möglichkeit was anderes zu wählen, was keinerlei weitere Komplikationen mit sich brachte. Wirklich super und total nette Personen am Telefon.
Wöchentlich wechselnde Sonderangebote gibt es auch und das finde ich besonders toll.
Man spart sich wirklich das Nervenaufreibende Einkaufen mit Kleinkindern. Kann auch Nachts noch einen Einkaufswagen voll machen und bekommt es an die Haustüre geliefert.
Vergleichsweise war mein Einkauf nicht teurer wie im Geschäft und ich hatte kaum Aufwand.
Wirklich eine klasse Sache!!!!!!!
Ich kann jedem nur empfehlen einfach mal bei Froodies vorbei zu schauen.

Was ich übrigens noch süß fand, waren die Online Rezepte. Da kann man dann gleich Online Shoppen was man dafür braucht! ;-)

Vielen Dank liebes Froodies Team für die tolle Lieferung und den netten Kontakt!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Muss ich auch mal probieren:-) Habe dich gerade getagged, würde mich freuen wenn du mitmachst...
    http://mimmisteststrecke.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte ja gedacht, dass der Einkauf viel teurer wird, wenn man ihn über so einen Onlineshop macht...
    Woran verdienen denn dann froodies und Co?

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen