Mittwoch, 4. Januar 2012

Seid ihr auch schon ein Geizschwein? ;-)

Auf der Schnäppchenseite Geizschwein gibt es momentan eine Blogger Aktion welche mich neugierig gemacht hat. Die ersten 100 Blogger die über diese Website berichten können einen 10 EUR Amazon Gutschein bekommen und anschließend noch an einer Verlosung für einen 50 EUR Gutschein teilnehmen. Weitere Infos findet ihr HIER.

Was ist Geizschwein?

Geizschwein ist ein Portal mit einer großen Gutscheindatenbank. Das heißt wenn ich irgendwo im Internet bestelle, kucke ich meist bei so einer Datenbank nach ob es nicht gerade einen "Versandkosten-frei" oder Prozente Gutschein gibt.
Denn bei jeder Bestellung Porto zahlen, seh ich nicht ein. Heutzutage kann man sparen wenn man sich ein wenig Mühe gibt und mir macht sowas einfach Spaß und ich freue mich wenn ich einen Rabattgutschein gefunden habe.
Desweiteren gibt es bei Geizschwein aber auch noch interessante Reise-Deals oder  auch lokale Gutscheine aus Deiner Stadt. Vorausgesetzt sie hat mehr Einwohner wie unser 200 Seelen Dorf! ;-)

Also, wer noch nicht reingeschaut hat:

Auf zu Geizschwein - denn Sparen macht Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen