Sonntag, 19. Februar 2012

UMZUG!!!!!!

Hallo meine Lieben,

ich melde mich jetzt mal kurz hier bei euch. Wir sind umgezogen, bzw. sind beim umziehen. Es ging jetzt alles schneller als geplant und wir haben noch viele Baustellen. Internet und Telefon soll ab dem 1.März funktionieren. Bis dahin arbeite ich hier mit einem Surfstick der mal geht und mal nicht.
Also wundert euch nicht, wenn ich grad nicht viel Veröffentliche und schreibe.
Die Bilder sind alle noch auf einem anderen PC und der steht noch in der alten Wohnung.
Ich sag ja... alles noch ein durcheinander...
Aber ich komme wieder, teste weiterhin alles mögliche (auch in neuer Umgebung) ;-)
und melde mich immer wenn mein Surfstick mich grad mal mag!!!!! ;-)

Wünsch euch allen schöne Faschingstage und vergesst mich nicht.

Ach, ja....
falls irgendwer liest dass ich was gewonnen hab oder so. Entweder über Blogs oder bei Facebook als Bettina Scheuenstuhl-Karl, dann lasst es mich bitte wissen. Ich kann momentan nicht so wachsam sein!

LG...

          Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen