Montag, 5. März 2012

Mein Babyglück - Der Online Shop

Vor einiger Zeit bin ich auf einen sehr süßen und liebevoll gestalteten online Shop aufmerksam geworden. Mein Babyglück!

Ich hab das große Glück dass mein Paul sehr neugierig ist und gerne unter Leute geht. Einkaufen in 1 Geschäft mit einer Breze in der Hand funktioniert einwandfrei. Aber mehr Geschäfte findet er dann langweilig im Kinderwagen und so bin ich dazu übergegangen viele Dinge im www zu bestellen.
Bei Mein Babyglück gibt es eine wunderschöne Auswahl an nützlichen Alltagsdingen und schönen Geschenken.

Der Shop ist in folgende Kategoerien unterteilt:
- Für Mamis
- Für Babies & Kinds
- Spiel & Spaß
- Möbel
- Marken

Ich habe ausgiebig in dem Shop gestöbert und viele wunderschöne Dinge entdeckt, welche für meinen kleinen Paul echt süß wären.
2 ganz schöne Dinge habe ich sogar als Testobjekte bekommen.


Da unser Paul gerne Tee trinkt fiel die Wahl auf den Zwergerl Tee mit Bio Kräutern aus Österreich.
Inhalt:
Zitronenmelisse, Kamille, Himbeerblätter, Ringelblume, Malve, Holunderblüten, Anis, Fenchel und Erdbeerblätter.
Im Shop gibts 45 g für 3,49 EUR. Normaler Preis für Bio Tee!

Das zweite ist eine CD von Sterntaler mit Kindergarten Songs. Paul liebt Musik und viele dieser Lieder kennt er bereits aus der Krabbelgruppe wie z.Bsp. 1, 2, 3 im Sauseschritt u.v.m.
Die CD kostet 12,99 EUR im Shop.

Versandkosten/Zahlweise:
Ab 40 EUR ist der Versand EU-Weit kostenlos.
Akzeptierte Zahlweisen:
Paypal, Vorauskasse, Nachnahme, Kreditkarte und Bankeinzug.

Mein Fazit:
Ich bin hin und weg von diesem süßen Online Shop. Hier findet mit Sicherheit jeder etwas und ich msus wirklich sagen, dass mein kleiner Paul diesen Tee und die CD liebt.
Wir trinken den Tee fast jeden Tag und die CD läuft in Dauerschleife! ;-)
Wirklich sehr schöne Produkte. Vielen Dank dass ich testen durfte!!!!
Der Kontakt war sehr nett und wer jetzt neugierig geworden ist:

Für Neukunden gibt es bei Anmeldung 5 % Rabatt auf die 1. Bestellung!

Regelmäßige Infos auch über Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen