Sonntag, 30. September 2012

Artikel für die Party bei Geburtstagsfee

Unser Paul wurde letzten Donnerstag ja 2 Jahre alt. Bei der Vorbereitung für die Party hatte ich mich auch auf die Suche gemacht nach ein paar Dekoartikel und bin dabei auf die Seite Geburtstagsfee gestoßen.
Hier gibt es allerhand tolle Artikel zum Dekorieren, verschenken und vorbereiten.

In folgenden Kategorien kann man stöbern:
- Anbebote & Highlights
- Mottoparty & Sets
- Mitgebsel
- Tortendekoration
- Raumdekoration
- Luftballons
- Tischdekoration & Geschirr
- Süßes
- Geburtstags Accessoires
- Backen und Kochen
- Kostümieren & Verkleiden
- Ganzjahresfeuerwerk
- Spielen & Beschäftigen
- Verleihkisten & Artikel
- Kinderschminken & Zubehör
- Glitzertattoos und Glitzerfarben
- Restposten

Wir haben für unseren 2. Kindergeburtstag ein tolles Nemo Set erhalten und finden es SPITZE!


Schöne Pappartikel welche nach einem Kindergeburtstag ganz einfach entsorgt werden können. Die Kinder hatten ihren Spaß an den Motiven und ich keine Arbeit! ;-)
Einfach tolle Sachen. Lediglich die Becher hab ich ausgewechselt, da zweijährige eben ein wenig schwierigkeiten beim halten damit haben. Aber für größere optimal. Wir spielen dafür momentan mit den tollen Nemo Bechern.

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands wird für 4,95 EUR per DHL versandt.
Der Mindestbestellwert beträgt 15 EUR.

Meine Meinung:
Geburtstagsfee ist wirklich ein toller Shop wo man das rundum Geburtstags Paket bekommt. Von Spielen, Deko, Mitgebsel... einfach alles kann man in diesem Shop zu bestimmten Themen und Altersklassen kaufen.
Das finde ich einfach toll und die Preise sind wirklich in Ordnung.
Schaut doch einfach mal vorbei...
Vielleicht zur nächsten Piraten oder Feen Party! ;-)

Vielen Dank, dass wir testen durften!

1 Kommentar:

  1. Ich find diese Pappteller und Co. für die Kindergeburstatge auch perfekt! Und wer mag den kleinen Nemo nicht?! :-)

    AntwortenLöschen