Donnerstag, 20. September 2012

Holzzauber für große und kleine

Beim stöbern im www bin ich auf einen sehr interessanten Online Shop Aufmerksam geworden. Holzzauber - Traumhaftes aus Holz. Schon der Name spricht Bände und ich war wirklich sehr angetan von den tollen Produkten.
Der Shop selbst ist übersichtlich gegliedert.
Von Spielsachen über Windspiele bishin zu Musikinstrumenten und Kunst kann man allerhand in diesem Online Shop finden.
Sehr schöne Bilder von den Produkten und präzise Produktbeschreibungen tragen zu der Qual der Wahl bei. ;-)
Der Shop führt vorallem sehr viel Spielsachen namhafter Hersteller. Alles aus Holz oder Speckstein. Da muss ich erhlich sagen: Das ist ein Shop den sich Mamas wünschen.
Holzmemory, Puzzle, Autos....
viele, viele tolle Sachen und was mich sehr begeistert hat.
Alles zu angenehmen Preisen.

Wir haben uns rießig gefreut, dass wir den Shop ausprobieren durften und unser momentanes Herzstück in Paul´s Autosammlung ist dieser tolle Flitzer.


Artikelbeschreibung:
ebenso handlich, schnell, kunterbunt und mega-robust wie Flitz 1 Pfiffiges, handliches, schnelles, kunterbuntes und mega-robustes Spielmobil für unsere jüngsten Autofahrer. Flitz besticht durch abgerundete Formen und kleinkindgerechte Größe und Gewicht (16 x 9 x 9,5 cm, 300 g). Die Walze ist Antriebs- und Bewegungselement und optischer Anreiz zum Spielen. Lerneffekte ergeben sich durch verschiedene Farben und unterschiedliche Materialien. Die Lautstärke beim Herumflitzen mit den kleinen Autos ist fast nicht zum Ausmachen so werden Gehör und Nerven geschont. Die spezielle Gummibereifung schont den Fußboden und hinterlässt keine schwarzen Streifen. Heimisches Buchenholz, Gummibereifung, keine Altersbegrenzung = 0+

Produkt:
Als das Auto ankam hatten wir gerade Besuch von Pauls Freundin. Die zwei haben Augen gemacht als dieses tolle, bunte Auto aus dem Päckchen kam. Es wurde gleich inspiziert und Probegefahren. Durch die Bewegung der Hinterachse drehen sich zwei bunte Ringe im innern des Autos. Das fasziniert wirklich sehr... selbst mich als Erwachsene.
Die Gummibereifung ist für Spielsachen ideal, somit entsteht nicht so ein großer Geräuschpegel. Mittlerweile musste das Auto sogar schon ein paar Wutwürfe aushalten und es ist immernoch top!

Versandkosten:
Die Versandkostenpauschale beträgt 4,30 EUR und entfällt ab einem Warenwert von 150 EUR.

Mein Fazit:
Das ist wirklich ein Shop zum Geldausgeben. Ich hab so viele wundervolle Sachen gesehen, die ich am liebsten alle bestellen würde. Leider hab ich grad ein kleines Bestellverbot, da Paul am Donnerstag Geburtstag hat und mein Mann meint, wenn dann wird danach wieder bestellt!
Hmmmm, Männer sind halt ein wenig anders! ;-)
Aber ich kann euch diesen tollen Holzzauber Shop wirklich wärmstens weiterempfehlen. Sehr tolle, qualitativ Hochwertige Spielsachen und selbst für Mama und Papa finden sich tolle Produkte.

Da kann ich mich wirklich nur noch für den tollen Test, den netten Kontakt und für den super Shop bedanken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen