Montag, 8. Oktober 2012

Pirum Holzspielzeuge

Hallo alle zusammen!
Heute möchte ich Euch von einem tollen Shop berichten, der mich die letzten Wochen nun schon so verzaubert hat! Es ist der Onlinesho Pirum Holzspielzeuge aus Erfurt.
Aufmerksam auf den Shop wurde ich diesmal über Facebook, denn dort werden wunderschöne Fotowettbewerbe veranstaltet und auch wir durften uns da schon über einen tollen Gewinn freuen.

Seid 2008 verkauft das Team in Ihrem tollen Online Shop Pirum Holzspielzeuge, welche das Herz aller Eltern und Kinder höher schlagen lässt.
Namhafte Hersteller wie Goki, Selecta, Roba und viele mehr sind im Online Shop zu finden.

Kategoerien:
In 17 Kategorien u.a. Kaufladen, Kasperletheater, Kinderküchen, Lernspielzeug, Kindermöbel u.v.m findet man alles was das Herz begehrt.
Puppe, Autos, Kauflade- und Küchenzubehör... der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Wir durften unsere Motorik netterweise an diesem tollen Selecta Picknick Set ausprobieren:


Diese Picknick Set macht sich super für den Kaufladen, da haben wir noch einen aus meiner Kindheit. Den Kopf meines Kindes hab ich weg gelassen auf dem Bild aber er hat die Zunge draußen und arbeitet ganz konzentriert. Schon zum Frühstück serviert er uns Käse Brot mit Tomate. Einfach süß....
Die Holzteile des Sets sind alle so gemacht, dass man sie wirklich sofort als das was sie darstellen erkennt. (Sowas hab ich auch schon anderst erlebt.)
Schön verarbeitet und wirklich sehr schön von der Optik. Made in Bayern. Das ist Selecta. Schönes, gut verarbeitetes Holzspielzeug welches die Fantasie anregt und zum spielen animiert.

Versandkosten:
Schon ab 20 EUR wird Versandkostenfrei per DPD versandt. Unsere Sachen wurden bisher alle innerhalb von 24 Stunden geliefert. Einfach wahnsinn!

Extras im Shop:
Sehr gut fand ich auch die Tipps welche das Team von Pirum zur Anschaffung bestimmter Spielsachen gibt.
Beispielsweise was man bei der Anschaffung eines Kaufladens bedenken sollte und welches Zubehör man braucht.
Das nenn ich einfach Service.

Meine Meinung:
Ich bin begeistert von diesem Shop. Am liebsten würde ich gleich bestellen, aber mein Mann zügelt mich noch ein wenig....
Das Weihnachtsgeschenk für Paul haben wir aber schon im Auge... Tolle Produkte, tolle Preise, toller Service...
Hier kauft man gerne ein und ich finde auch die Preise fair. Ab 20 EUR Versandkostenfrei ist super, denn 20 EUR hat man bei Holzspielsachen meistens zusammen.
Schaut doch einfach mal vorbei, beim netten Team von Pirum Holzspielzeuge und auch auf Facebook.
Gerade läuft wieder ein Fotowettbewerb mit Lieblingsspielzeug. Wir machen auch mit! ;-)

Vielen Dank für den tollen Service und den super Shop!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ja die Spieleholzsets, wo man was auseinander schnippeln kann :) Toll Wahl. Wir haben uns was für die Spielküche ausgesucht.

    LG vom Mamamulle-Blog =)

    AntwortenLöschen