Freitag, 30. November 2012

Gewinner gesucht.

Hallo Ihr lieben. Vor kurzem habe ich ein Gewinnspiel veranstaltet.
Tolle Sonnentor Adventskalender gab es zu gewinnen.

Nun habe ich ein Problem.
1 Gewinnerin hat sich noch nicht gemeldet! Habe hier die Namen schon ein paar mal Veröffentlich, auch auf Facebook und habe die Gewinnerin über Ihr Kontaktformular vor 2 Tagen angeschrieben. Seither wurden auch Blogbeiträge von Ihr verfasst!

Was soll ich tun?
Morgen ist bereits der 1. Dezember.
Was würdet ihr tun?

Vielleicht meldet Sie sich ja nochmal. Hier die Gewinner!

4 Kommentare:

  1. Hi, ich würde bis heute abend Zeit geben und morgen neu auslosen :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ihn gerne nehmen :-) Hatte ja leider kein Glück bei deiner Verlosung...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich auch zur Verfügung stellen, hatte ja auch kein Glück ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So, es haben sich alle Gewinner eingefunden und ich hoffe doch, dass die ersten schon Ihren Tee genießen konnten!?
    LG...

    AntwortenLöschen