Montag, 26. November 2012

Gewinner Sonnentor Adventskalender

Tataaaaaaaaaa....
Vielen Dank für die rege Teilnahme und Herzlich Willkommen an meine neuen Leser. Ich habe mich sehr über Eure Beiträge gefreut und habe nun ausgelost.

Hier sind die hoffentlich glücklichen Gewinner meines Sonnentor Adventskalender Gewinnspiels.
 
Sandy Eschrich
Elke Sonne
Mia
Milena
Die Testfamilie

 Herzlichen Glückwunsch nochmal von mir.
Damit ihr bald schon Euer 1. Türchen öffnen könnt, möchte ich Euch bitten sobald als möglich Eure Postanschrift an bettina.scheuenstuhl@web.de zu senden.

LG...

6 Kommentare:

  1. Juchuu, ich freu mich!!!! Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich habe gewonnen :-)
    Viele Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Das bin ja ich !!!
    Das ist ja genial, Mail kommt sofort.

    Vielen lieben Dank !


    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ich Schnellmerker habe es jetzt auch endlich mitbekommen ;)

    Vielen Dank, ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen