Donnerstag, 29. November 2012

Zwischendurch mal ein Bisschen gesund!

Ich nasche sooooo gern und ich liebe die Weihnachtszeit. Plätzchen, Stollen, Kuchen, Braten, Schoki.... soviele Leckereien gibt es da an jeder Ecke. Da mein Mann und ich auch gerne Abends beim Fernsehen naschen haben wir uns vor kurzem mal ein paar Dosen Fruchtchips geholt.
Bei Meine Bisschen kann man 200g Dosen mit getrocknetem Bio Obst kaufen.


Zwei Mütter kamen auf die Idee dieser  leckeren Fruchtchips und gründeten 2010 die Frips GmbH. Der Start war gemacht und mittlerweile werden diese tollen kleinen Dosen immer Bekannter.

Sorten:
Es gibt rote, gelbe und grüne. Jeweils mit gemischten Obstsorten.
Rot = Himbeere, Erdbeere, Brombeere, Sauerkirsch
Gelb= Ananas, Mandarine, Apfel, Mango, Banane
Grün= alle gemischt

Versandkosten:
Die betragen innerhalb Deutschlands bis 3 kg 3,68 EUR.

Meine Meinung:
Der Online Shop von Meine Bisschen ist zwar noch sehr übersichtlich, da es nur diese 3 Sorten gibt aber ich finde das ok. Ich muss sagen mich haben Sie einfach mit den bestehenden Produkten, der Idee und vorallem auch mit der Verpackung überzeugt.
Schnell sind die Dosen eingepackt, schnell auch wieder verschlossen. Das finde ich toll. Man kann sie schnell mit in den Kinderwagen oder in die Tasche stecken und nichts wird verdrückt, da sie ja in einer Dose stecken.
Auch die Packungsgröße ist in Ordnung. Der Preis von 2,59 EUR pro Dose ist wirklich im Rahmen.
Geschmacklich fand ich alle drei sehr lecker.
Auch mein Zwerg hat zugegriffen. Man sollte sie zwar nicht zu lange geöffnet in den Dosen lassen aber immernoch länger haltbar als Frischware.
Ein gesunder Snack. Eben mal etwas anderes als Kekse.
Weiter so!
Ich mag es und hab oft so eine Dose dabei (manchmal leider auch mit anderer Füllung!) ;-)
Vielen Dank, dass wir das kennenlernen durften.

Wer auf dem neuesten Stand bei Mein Bisschen bleiben möchte, schaut doch einfach mal auf Facebook vorbei.

1 Kommentar: