Samstag, 21. Januar 2012

Swamisalami der überirdische Schnäppchenblog

Alle Schnäppchenjäger aufgepasst.
In den weiten des www gibt es einen neuen Schnäppchenblog mit dem Namen Swamisalami! ;-)
Hier ist jeder gut aufgehoben der nach den neuesten Produkten, nach den günstigsten Angeboten oder einfach nur ein paar Geschenkideen sucht.
Sparen tun und müssen viele in der heutigen Zeit, daher suche ich auch immer nach den günstigsten Angeboten im Web.
Mit Swamisalami hat man einen kompetenten Partner an seiner Seite.

Gerade im Moment gibt es Beispielsweise eine Aktion für Männer:
Gratis Boxer oder Slip für Herren. Lediglich Versandkosten fallen an!
Also schnell zu Swamisalami und mit Spaß sparen!

Übrigens: Auch auf Facebook kann man sich auf dem laufenden halten! ;-)

Freitag, 20. Januar 2012

100 kreative Dinge, die Ihr Kind gemacht haben sollte

Vor einiger Zeit habe ich über Blogg Dein Buch wieder die Möglichkeit bekommen 1 Buch zu lesen und zu Beurteilen. Diesmal hatte ich mich für das Buch "100 kreative Dinge, die Ihr Kind gemacht haben sollte" von Sandra Grimm beworben.
Das Buch ist im TOPP Verlag erschienen und kostet 12,99 EUR.


Autorin:
Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren und ritzte schon mit sechs Jahren ihre ersten Schreibübungen in eine Bürotür. Nachdem sie zwischendurch als Diplompädagogin und Verlagslektorin tätig war, schreibt und dichtet sie heute wieder in einem norddeutschen Büro, allerdings lieber am eigenen Computer als an fremden Türen.

Inhalt des Buches:
Kinder sind von Natur aus neugierig und experimentierfreudig. Dieses Buch stellt Ihnen 100 Projekte vor, die das kreative Petenzial Ihres Kindes optimal fördern. Es liefert altersgerechte Impulse, verschiedene Materialien wie z.B. Papier, Farbe, Ton oder Naturfundstücke mit allen Sinnen zu erleben und dabei die unterschiedlichsten Techniken wie Schneiden, Falten oder Kneten einzusetzen.

Dabei kann Ihr Kind den kreativen Prozess immer mitgestalten und auf diese Weise zu ganz eigenen Ergebnissen kommen. So helfen Sie Ihrem Kind eine der wichtigsten Schlüsselkompetenzen unserer modernen Gesellschaft zu entwickeln: kreatives Denken und Handeln.

Ebenso ist ein Vorwort der Pädagogik-Professorin Ulla Gohl-Völkel zum Thema "Kreativitätsförderung bei Kindern" enthalten.

Meine Meinung:

Ich war sehr neugierig auf das Buch und meine Vorstellungen wurden nicht enttäuscht. Das Buch ist zum einen sehr, sehr schön gestaltet. Mit vielen Bildern, Anleitungen und die verschiedenen Kategorien lassen einem auch schnell das richtige finden.
-          Farben
-          Papier und Pappa
-          Sand, Gips, Ton, Knete, Salzteig
-          Faden und Stoff
-          Holz
-          Naturmaterial
-          Recyclingmaterial
-          Digitale Medien

So findet man schnell eine passende Idee. Was mich so arg begeistert hat war, dass wirklich etliche Dinge aus meiner Kindheit drin standen, wo ich nun genaue Anleitung und Tipps habe, damit ich es auch mal mit meinem eigenen Kind ausprobieren kann.
Zum Beispiel: Kastanientiere, Stempel mit Kartoffeln, Spritztechnik, Salzteigbäcker…
Es sind wirklich sehr schöne Idee für jedes Alter, egal ob Mädchen oder Junge und vor allem auch welche die zu dem momentanen Schmuddelwetter optimal passen. Mein kleiner Paul kann diesen Winter zwar noch nicht soviel daraus machen aber nächsten Herbst und Winter wird uns dieses Büchlein mit Sicherheit eine sehr große Hilfe sein.
Selbst mein Mann hat schon darin rumgeschmöckert und das ein oder andere entdeckt was er unbedingt mit unserem Junior bauen, basteln, entdecken will. Also auch Väter haben hierbei Ihren Spaß! Zum Beispiel beim Piratenboot bauen! ;-)
Ich habe mich sehr gefreut dieses Buch kennenlernen zu dürfen und habe es auch bereits in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Alle waren begeistert und viele Sachen kamen aus der Kindheit wieder in Erinnerung. Wer nun Interesse an diesem tollen Buch bekommen hat, der kann Hier gleich mal schauen. Es lohnt sich wirklich denn wer sucht nicht angestrengt nach neuen Ideen, welche die Kinder bei Dauerregen und Minusgraden mal im Haus beschäftigen!?

Viel Spaß damit!  ;-)

Donnerstag, 19. Januar 2012

Storm - H2O + Coffein

Vor einiger Zeit bekam ich einen schönen Sixpack mit blauen 500ml Flaschen zugeschickt. Flasche bläulich durchsichtig, Ettikett blau, sah interessant vornehm aus. Der Inhalt: Storm - H20 + Coffein. Ebenso aufgedruckt auf die Flasche: with vitalising mineral water. best serve chilled.

Wie ich darauf Aufmerksam wurde?
Ich bin momentan einfach kaputt. Kind schläft unruhig Nachts, Mann schnarcht, 120 qm müssen umgezogen werden und nebenbei hab ich noch Heimarbeit angefangen um die Haushaltskasse aufzustocken!
Ja, das alles zehrt an mir und Kaffee und Energy Drinks sind auf Dauer keine Lösung. Da ich viel und gerne Wasser trinke, kam mir dieser Energieschub gerade richtig.

Versprechen des Herstellers:
Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.
Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird. Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.
Im Online Shop kostet 1 Flasche 1,19 EUR.

Hersteller ist:
Urban Water GmbH
Postfach 360102
90204 Nürnberg

Office +49 (0)911 540 777 3
Meine Meinung:
Wer eine Alternative zu den üblichen süßen Energy Drinks sucht, der wird bei Urban Water fündig. Ich finde dieses stille Koffein Getränk einfach super. Es schmeckt für mich erfrischend, hat einen Energiekick inkl. und keine Kalorien wie die ganzen "Gummibärchen" Getränke!
Die Plastikflasche ist sehr handlich, mit 500ml auch nicht zu schwer, und der Verschluss ist optimal für Sport und Freizeit wenn man mal nicht zwei Hände zum aufschrauben frei hat.
Selbst den Preis finde ich für so ein Getränk in Ordnung.
Ich habe jetzt 4 Flaschen davon getrunken. Natürlich hält es mich nicht für Stunden wach aber ich finde es erfrischend, es hat einen neutralen frischen Geschmack und wie gesagt: keine Kalorien! ;-)

Jetzt auch auf Facebook!
Vielen Dank an Urban Water für den netten Produkttest und das tolle Wasser!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Aronia Produkte im Test!

Vor einigen Tagen habe ich euch hier schon von meinem tollen Paket der Firma Aronia Original Naturprodukte GmbH erzählt.
Heute möchte ich euch von 2 weiteren Produkten aus meinem tollen Paket berichten.
Das wären zum einen die Bio Aronia Fruchtschnitte und der Bio Aronia Direktsaft.
Beides habe ich jetzt einige Zeit probiert, bzw. auch andere probieren lassen und möchte es euch nun schmackhaft machen ;-)

1. Bio Aronia Fruchtschnitte

Produktbeschreibung:
Ob für unterwegs, beim Sport oder in der Schule, der praktische 40g Aronia-Riegel eignet sich besonders gut als fruchtiger Snack für zwischendurch. Im feinen Oblaten-Mantel schmecken Sie ausgewählte Früchte wie Erdbeere, Himbeere, Blaubeere und Aroniabeere. Die Aronia Fruchtschnitte ist ein wertvoller Beitrag zu Ihrer bewussten Ernährung.


Zutaten: Sultanas 81,6%*, Bio Aroniabeeren getrocknet 6,7%*, Bio Erdbeeren 3,3%*, Bio Himbeeren 3,3%*, Bio Blaubeeren 0,7%*, Bio Kokosflocken 1,7%*, Bio Cranberrysaft 0,7%*, Bio Oblaten 2,0%*

Meine Meinung:
Ich liebe diese Fruchtschnitte. Als Kind hat mir meine Mama immer welche aus dem Reformhaus mitgebracht und die waren so lecker. Hab außer im Reformhaus nie richtig fruchtige gefunden, bis heute...
Diese Aronia Fruchtschnitte liegt einem mit ihren 40g zum einen nicht schwer im Magen und zum anderen schmeckt sie so lecker fruchtig!!!!!
Bei mir war sie sofort weg und mein Mann konnte sich grad noch ein kleines Ecklein sichern! Einfach soooooo lecker. Im Online Shop kostet 1 Schnitte 1,49 EUR.

2. Bio Aronia Direktsaft:

Produktbeschreibung:
Unser direkt gepresster 100% Aronia-Muttersaft schützt hier eine speziell von Aronia Original entwickelte Glasflasche. Das Besondere daran: Sie ist schwerer und lichtundurchlässiger als manch anderes Braunglas und bewahrt so die außergewöhnlichen Inhaltsstoffe des Muttersaftes aus der Aroniabeere. Die veredelte Glasflasche verhindert den raschen Abbau der Antioxidantien und sorgt für höchste Produktqualität beim Aroniasaft, die man schmecken kann.


Unser Aronisaft in der neuen 0,7 Liter Spezialglasflasche enthält natürlich keinerlei Zusätze, wie z.B. Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. Das Bio-Qualitätssiegel sichert Ihnen beste Qualität aus hochwertigen Rohstoffen. Die schonende Verarbeitung ist ein weiteres Qualitätsmerkmal.

Meine Meinung:
Tja, hier waren die Meinungen sehr geteilt. Meine Mama liebt den Saft, mein Mann behauptet (nachdem er erfahren hat wie gesund der Saft ist), dass er eine Pelzige Zunge davon bekommt und ich kann ihn trinken aber nicht in Mengen und auch nicht jeden Tag.
Ich finde dieser Direktsaft schmeckt sehr herb und sowas muss man einfach mögen. Ich habe mir jetzt jeden Tag mit Wasser verdünnt ein Glas hingestellt, aber ich muss mich echt überreden ihn zu trinken. Für mich jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber dafür trink ich ja den Tee Literweise! ;-)
Im Online Shop kann man den Saft Kartonweise kaufen á 6 Flaschen für 5,95 EUR pro Flasche.

Mein Fazit:
2 von 3 Aronia Produkten liebe ich jetzt schon. Ich werde noch mehr probieren. Es ist einfach eine tolle Beere mit einem sehr guten Geschmack. Mal schauen vielleicht passt ja nächstes Jahr sogar sowas in meinen eigenen Garten!?

Vielen Dank noch mal an das Team von Aronia Original Naturprodukte GmbH für das tolle Testpaket!

Dienstag, 17. Januar 2012

Gewinne!!!!!!!

Oh, ich muss euch heute schnell noch von meiner Post erzählen.
Ich hab im Dezember bei einem Teddy Gewinnspiel von Lindt Teilgenommen und ein Überraschungspaket gewonnen!
Die Überraschung ist auch gelungen als ich diesen Inhalt sah:


desweiteren habe ich bei DM ein sehr schönes Notizbüchlein "Meine Momente" gewonnen:


und bei Picteal hab ich einen 10 EUR Amazon Gutschein gewonnen.

Wow, ich bin wirklich überwältigt. Das ist die Belohnung dass ich im Dezember nichts bei den über 100 Adventskalendern gewonnen hab! ;-)

LG von mir und noch einen schönen Abend... ich geh jetzt naschen! ;-)

Montag, 16. Januar 2012

Nasch Dich glücklich mit "Naschlabor"!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket mit dem Absender "Naschlabor". Fragt nicht wie ich mich gefreut habe, denn ich liebe individuelle Süßigkeiten, die nicht normal so für jedermann im Edeka nebenan zu kaufen sind.
Als ich aufmachte, freute ich mich noch mehr. Zum Vorschein kam eine echt schöne durchsichtige Dose mit allerhand bunten Gummisachen, sowie 3 Postkarten mit verschiedenen Arten von Gummibärchen!!!!!!!!


Aber jetzt erstmal zum Onlinevertrieb Naschlabor selber.
Die Idee ist aus einer Studentenlaune heraus entstanen, als 4 Studenten einer dualen Hochschule, versucht haben ihr gemeinsames Hobby, das naschen, zu einem Online Shop zu verbinden.
Sie haben in Ihrem Shop nur ausgewählte "Gummi" Süßigkeiten welche man selbst mischen oder eine bereits fertige Mischung kaufen kann.
Die schönen Dosen gibt es in den größen:

S = 2,50 EUR
M = 4,20 EUR
L = 7 EUR

Die Versandkosten betragen 1,65 EUR für 1 Glas oder 3,95 EUR für bis zu 2kg Ware.

Bestellvorgang:
1. Größe des Glases wählen
2. Zwischen 15 verschiedenen Etiketten wählen
3. Anschließen zwischen 51 verschiedenen Süßigkeiten wählen
4. Daten eingeben und Bestellung abschließen

Alles also ganz einfach!

Mein Test:
Wie oben schon erwähnt durfte ich mich glücklich schätzen und 1 Glas dieser Köstlichkeiten probieren!


Mein Mann und ich waren wirklich sehr, sehr begeistert. 1. fanden wir schon die Verpackung sehr schön, ansprechend und eben individuell. Einfach nicht 08/15 wie im Geschäft.
2. war die Auswahl in diesem kleinen Glas einfach der Knüller. Es war alles sooooo lecker. Wenn ich jetzt bestelle, dann muss ein L Glas her, denn ich will alles wieder und noch viel mehr!!!! ;-)

Ein Highlight gabs aber in der Mischung. Nämlich 3 kleine rote Mini Chillis! Puh, die hattens in sich. Fanden wir aber total lustig, weil keiner daran dachte beim naschen. Meistens macht man sich nur auf süß oder sauer gefasst aber nicht auf scharf!!!! Das ist echt eine super Idee.

Als Fazit kann ich nur sagen: Schaut vorbei und holt euch ein oder auch zwei oder auch viele Gläser! Das sind wirklich leckere, geniale Süßigkeiten und ich werde 100% für die nächsten Geburtstage usw. was bestellen. Das Naschlabor ist die Nr. 1 momentan für mich. Wirklich netter Kontakt, super Auswahl und grad einzigartig!!!!!

Vielen lieben Dank dass ich testen durfte und somit Naschlabor kennenlernen konnte! Ihr seid klasse! ;-)

Sonntag, 15. Januar 2012

Die Gewinner sind gezogen!!!!!!!





Erstmal möchte ich euch allen für die regel Teilnahme und die schönen Blogberichte danken! Ich freue mich rießig, dass ich meine stolze Probensammlung an zwei Damen weitergeben darf, die sich darüber freuen werden.
Da meine Digicam einfach unfähig ist die weißen Zettel mit den zwei Gewinnernamen so abzulichten, dass man sie lesen kann, müsst ihr mir jetzt einfach glauben!

Die zwei Gewinnerinnen sind:

                                                 Koleen
                           Sunny testet sich durch die Welt

Schickt mir einfach Eure Adresse an bettina.scheuenstuhl@web.de.


Herzlichen Glückwunsch!!!!!