Freitag, 16. November 2012

Bi-Oil Produkttest

Ja, wer hat keine Probleme mit seiner Haut, Dehnungsstreifen, Narben, Schwangerschaftsstreifen....
Naja, manche haben bestimmt keine Probleme aber die Mehrheit der Menschheit schon. Und ich gehöre dazu. Durch meine unvorteilhafte Figur habe ich schon immer Cellulite, mittlerweile auch die ein oder andere Narbe und nach der Geburt meines Sohnes, könnte ich es selbst wenn icha bnehme vergessen, je wieder einen Bikini zu tragen.
Die Streifen sind echt schlimm auch wenn ich in der Schwangerschaft immer gecremt hatte, trotzdem sind sie da.
Sie sind mal mehr rot und mal weniger aber irgendwie stören sie. Daher habe ich mich rießig gefreut als ich die Möglichkeit bekam, das Bi-Oil zu testen. Angeblich soll es ja eine richtige Wunderwaffe sein!?


Das Bi-Oil wird von der Firma Delta Pronatura hergestellt, die unter anderem auch Blistex, Dr. Beckmann und Bullrich vertreibt.

Bi-Oil besteht aus Vitaminen und pflanzlichen Inhaltsstoffen. Das beigefügte Pur Cellin Oil dient dazu, dass das Öl schön flüssig und nicht zu dickflüssig ist. Eine optimale Konsistenz also zum verreiben.

Bi-Oil wird empfohlen bei
- Dehnungsstreifen
- trockener Haut
- ungleichmäßige Hautrötung
- Narben
- reife Haut

Auf der Homepage von Bi-Oil kann man noch mehrere Studien nachlesen.

Meine Erfahrung:
Nachdem ich ja schon öfters irgendwelche Cremes für meine Cellulite und Schwangerschaftsstreifen benutzt hatte, war ich sehr skeptisch. Aber auch sehr neugierig, denn in der ganzen Werbung wurde Bi-Oil als das neue Wudnermittel gehandelt.
So, und nun?
Ich hab die kleine Flasche geöffnet und war schon ganz hingerissen von dem leichten Orangen Duft. Sehr, sehr ansprechend. Das fand ich wirklich sehr toll.
Das verreiben war auch kein Problem. Das Öl war nicht eklig klebend wie bei manch anderen Produkten es war angenehm und gut zu verteilen. Vorrangig hab ich jetzt natürlich meinen Bauch behandelt. Für die anderen Körperstellen bräucht ich noch ein paar Flaschen mehr! ;-)

Ich hab das Öl ca. jeden zweiten Tag angewendet und meine Beobachtungen nach ungefär 3 Wochen festgehalten.
Wow! Schon nach der ersten Woche fand ich meine Streifen heller. So nach 3 Wochen war ich von dem Öl hellauf begeistert. Die Streifen waren sehr hell und so kann ich mit ihnen leben! ;-)

Mein Fazit:
Für ca. 11 EUR bekommt man eine 60ml Flasche. Die hält eigentlich sehr lange, kommt auf die Körperstellen an für die man es benötigt.
Ich kann euch nur sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Das Öl riecht sehr gut, besitzt eine optimale Konsistenz und man fühlt sich gut gepflegt danach.
Bei meinen Schwangerschaftsstreifen hat es geholfen. Sie werden zwar nie mehr verschwinen, aber sie sind heller geworden.
Das ist schön so.
Ich muss zugeben, dass bei diesem Produkt die Werbung wirklich hält was sie verspricht! Tolles Produkt und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte!

Übrigens, bis 25.11 läuft bei mir noch ein tolles Gewinnspiel.

Das Tor zur Sonne Gewinnspiel

Hallo meine lieben Leser!
Ich hab frohe Kunde zu überbringen!
Ich mache ein Hammer Gewinnspiel!!!!!!!!!
Zumindest ich finde es ein Hammer Gewinnspiel.
Ich mag ja Tee, vorallem jetzt zu dieser Jahreszeit. Dadurch durfte ich vor fast genau einem Jahr einen tollen Shop kennenlernen über den ich Hier berichtet habe.
Genau, der Sonnentor Shop.
Bei Sonnenrot findet man alles was das Herz begehrt. Viele tolle Teesorten für Erwachsene und Kinder, interessante Gewürze und ganz viele interessante Rezepte.
Was mich zusätzlich noch so arg begeistert sind die tollen Verpackungen und Namen. Sowie Bengelchen Tee und viele andere lieb benannte Teesorten in liebevoll illustrierter Verpackung.
Da es auch zum Advent immer besondere Highlights von Sonnentor gibt, darf ich Euch heute voll Freude verkünden, dass ich Produkte von Sonnentor verlose.

Und zwar:


Jaaaaaaaaaaaaaa, ich darf an meine lieben Leser den tollen Tee Adventskalender von Sonnentor verlosen.
Ich hab mich so über diese Chance gefreut und starte deshalb heute das Gewinnspiel, damit alle Zeit haben teilzunehmen und sie auch bis zum 1. Dezember zu Hause haben.
24 Teebeutelchen liebevoll Verpackt lassen jeden Tag im Advent zu einem kleinen Hit werden. Entspannt zurücklehnen und an Tiggis Welt denken! ;-)

Also, hier die Teihnahmebedingungen:
1. Werdet Leser meines Blogs über Networked Blogs (1 Los)
2. Werdet Leser von Tiggis Welt auf Facebook und teilt dieses Gewinnspiel (1 Los)
3. Werdet Fan von Sonnentor auf Facebook (1 Los)
4. Erzählt auf Eurem Blog von meinem Gewinnspiel (2 Lose)
5. Ich möchte nun von Euch noch wissen welche Adventskalender es in Eurer Familie gibt. (Schokolade, selbst befüllt, selbst gebastelt...) (1 Los)

Das Gewinnspiel geht vom 16.11.2012 bis Sonntag, den 25.11.2012.
Ausgelost wird am Montag!

So, ich bin ja mal gespannt ob Euch dieser Gewinn gefällt!!!!!!!!!!!! ;-)
Übrigens.... es wird 5 Gewinner geben! Also ran an die Tasten!!!

Mittwoch, 14. November 2012

Buddy Guard Fruchtkick bei Brandnooz

In der letzten Brandnooz Box konnte man bereits eine Kostprobe dieses tollen Produktes probieren.
Jetzt gibt es für alle die Chance bei Brandnooz Tester für diese Früchtchen zu werden.



Aber was ist Buddy Guard überhaupt?

Der neue Fruchtsaft – Dein täglicher BUDDY GUARD – beruht auf dem Prinzip, dass die Natur mit ihrem reichhaltigen Nährstofffangebot alles für eine gesunde Ernährung und den Zellschutz des Körpers bereit hält. Menschen, die regelmäßig Obst zu sich nehmen, leben wesentlich gesünder. Die ideale Dosierung der Vitamine gemäß RDA sowie die natürlichen Antioxidantien setzen genau hier an. Durch die perfekte Abdeckung des Tagesbedarfs schützt der Saft die Gesundheit wie ein Bodyguard und bewahrt die Zellen vor oxidativem Stress.

Mit BUDDY GUARD kommt man gestärkt durch den Tag!

BUDDY GUARD besteht zu 100% aus den acht Powerfrüchten Aronia Beere, Granatapfel, Acai Beere, Rote Traube, Sauerkirsche , Weiße Traube, Cranberry und Heidelbeere, die in Ihrer Heimat schon lange für die tägliche Portion Vitamine bekannt sind. BUDDY GUARD sorgt so schon am Morgen für einen powervollen Start in den Tag.


Na, habt Ihr Lust bekommen. Dann schnell auf zu www.brandnooz.de und als Produkttester registrieren. Es werden 500 Personen für diese leckeren Buddy Guard Fruchtdrinks gesucht.

Dienstag, 13. November 2012

Eine neue Box - Mamibox


Oh, meine lieben.
Soviele Boxen gibt es mittlerweile und ich entdecke immer wieder neue!
Vor kurzem bin ich auf die Mamibox Aufmerksam geworden.
In dieser Box gibt es Artikel für Mamis und Kind. Die aktuelle Box ist optimal für Schwangere kurz vor der Geburt oder für frischgebackene Mamis.
Ich hab mich rießig gefreut diese Box letzten Samstag schon ausprobieren zu dürfen und da eine Freundin von mir gerade ihr Baby bekommen hat, wurde auch deren Meinung mit einbezogen.
Nun wollt ihr aber bestimmt den Inhalt dieser 1. Box sehen!?


Schon allein die Verpackung der Box fand ich soooo süß. Eine in pastelltönen Gehaltene Box Pappbox. Es war soviel dabei, dass die Zeitschrift und die große Packung Stilleinlagen gar nicht reingepasst haben. Wow.

Also, nun zum genauen Inhalt:
- 1 Baby & Co Zeitschrift
- Chicco Antibakterielle Stilleinlagen
- Chicco Babyfläschchen Step Up 1
- Käthe Kruse Greifspielzeug Hase
- Grünspecht Baby Holzgreifling
- Weleda Calendula Pflegeöl
- Weleda Calendula Babycreme
- Töpfer Wind und Wetter Ringelblumensalbe
- Chicco Beruhigungssauger Physio Soft

9 Produkte und da ist garantiert für jeden etwas dabei. Mein kleiner hat die Sachen begutachtet und erlaubt sie zu verschenken. Allerdings die 2 Weleda Produkte und die Wind und Wetter Ringelblumensalbe von Töpfer benutzen wir jetzt auch für unser 2 jähriges Kind.
Diese Produkte wird jede Mama schon mal in der Hand gehabt haben. Seid der Geburt verwenden wir die Weleda Calendula Produkte und da unser Paul gerne draußen ist und das auch sehr viel, egal welches Wetter, haben wir die Wind und Wetter Salbe gleich am Wochenende getestet. Toll. Lässt sich gut verteilen, schmiert nicht und riecht sehr gut.

Die Baby & Co Zeitschrift ist auch für jeden etwas. Tolle Zeitung.

3 Produkte von Chicco.
Ok. die sind jetzt wirklich nur etwas für frisch geborene. Aber wir wissen schon für wen ;-)
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Chicco Produkten aber die Stilleinlagen sind schon verwendet und von einer positiven Resonanz kann ich euch berichten.

Was ich jetzt ganz besonders toll fand, waren die zwei Produkte zum spielen. Einmal von Grünspecht und einmal von Käthe Kruse.
Zwei tolle Marken, welche für Qualität und ungefährliche Spielsachen stehen.
Der Hase hat so eine tolle Optik, dass ich ihn selbst zum Dekoriern stehen lassen würde. So knuffig.

Abo:
Monatlich kostet die Box 19,95 EUR, wird aber Versandkostenfrei geliefert.
Man kann auch ein 3 Monats Abo abschließen für 59,85 EUR hier bekommt man ein Babyalbum hinzu.
Naja, das muss jeder selbst wissen. Aber bei der Monatsvariante kann man eben monatlich kündigen.

Im November gibt es nur 1 Boxvariante, aber ab Dezember heißt es auf Facebook kommen anscheinend zwei Boxenvarianten, welche nach dem Alter oder/und dem Geburtstermin gewählt werden, raus.

Die Mamibox kann man für sich oder als Geschenk bestellen. Ich persönlich finde sie auch als Kindsbett Geschenk sehr toll.

Meine Meinung:
Ich bin begeistert!!!!
Die Optik der Box und vorallem der großzügige Inhalt haben mich sehr angesprochen.
Tolle Markenprodukte teilweise in Originalgröße sind vorhanden und somit übersteigt der Inhalt die 19,95 EUR.
Wer für sich selbst immer wieder gerne eine Überraschung bekommt, der kann mit diesem tollen Angebot nichts verkehrt machen.
Aber wie oben schon geschrieben, auch als Geschenk ist sie echt spitze.
Ich hab mich auf jeden Fall in den kleinen Hasen verliebt. So süß!!!!!!!
Also, Paul und mir hat sie sehr gut gefallen.
Ich kann sie wirklich weiterempfehlen und möchte den Initiatioren herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Box sagen.
Vielen liebne Dank, dass ich dabei sein durfte und die 1. Box vorab ausprobieren durfte. Mir, meinem Kind und den Beschenkten hat sie sehr gefallen!!!
Einfach toll!

Montag, 12. November 2012

Kindermode bei Smartsmall shoppen

Der Herbst hat uns volle Kanne erwischt und Paul hat die letzten Wochen einen Schub gemacht.
Irgendwie haben wir nichts mehr zum anziehen im Schrank. Pullis zu kurz, Strumpfhosen die unter der Windel hängen....
Da bin ich durch einiges stöbern auf den Shop Smartsmall Aufmerksam geworden.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt für den Kleiderschrank der Zwerge.
Der Shop ist übersichtlich unterteilt und man findet alle Marken die man sich wünscht. Zumindest die, die ich kenne ;-)

Die Kategoerien:
- Kinderkleidung
- Schuhe
- Jugendliche
- Ausrüstung
- Sport
- Mutter
- Marken
- Neuheiten
- Outlet

Unser kleiner Paul durfte sich auch gleich mal über 3 ganz tolle Produkte freuen. Zufälligerweise alle drei von der Marke Name it.


Zum einen bekamen wir einen tollen Langarm Body in Gr. 98. Das ist jetzt schon eine Größe wo man nicht mehr überall welche bekommt aber mir sind sie für den Winter recht lieb. Denn da schaut einfach nix raus wenn der Pulli mal hoch rutscht. Für 4, 95 EUR ein tolles Produkt von Name it.

Das andere sind 2 Shirts, beide grün. Ich hab sie wegen der Motive ausgewählt. Ein Traktor und ein Polizeiauto. Pauls momentane Helden! ;-)
Beide in Gr. 98 und für 12,95 EUR ein angenehmer Preis. Sie sind auch von Name it und eigentlich finde ich sie echt toll. 95% Bio und 5% Elasthan heißt es. Aber irgendwie lassen sie sich wie Kaugummi ziehen!? Naja, ist nicht unbedingt schlecht. Sie bleiben nämlich auch nach dem Waschen in Form.;-)

Versandkosten:
TamTararm.... 0 EUR!
Glaubt ihr nicht? Doch! Der Versand und auch das Rücksenden ist komplett kostenfrei.
So macht einkaufen Spaß!!!!! Meine Lieferung wurde von DHL innerhalb von 3 Tagen geliefert. Find ich OK!

Meine Meinung:
Hier kann man mit Spaß shoppen. Es gibt immer wieder Sale Angebote und die Preise sind wirklich gut. Ganz, ganz toll finde ich auch dass man Versandkostenfrei bestellen kann.
Somit bestell ich eher mal als wenn man hohe Versandkosten immer bezahlen muss.
Die Produkte die ich testen durfte, sind auch nach mehrmaligem waschen immer noch toll in Farbe und Form.
Super Qualität und dafür steht dieser Shop.
Wer immer gut informiert sein möchte, liked einfach mal die Facebook-Page. Hier gibts immer wieder neues.

Für Große gibts auch tolle Mode, dafür sehen Smartguy und Smartgirl. Schaut einfach mal rein!
Vielen Dank für die tollen Produkte und den interessanten Test!
Wir kaufen wieder!!!!

Sonntag, 11. November 2012

Apfel Crumble mit Honeycrunch

Wir lieben Äpfel in allen Variationen. Vor zwei Wochen wurden wir von lieben Leuten zum Kaffee eingeladen und da gab es Apfel Crumble.
Ich hatte davon noch nie zuvor gehört und war begeistert. Das war sooooooo lecker, da hätte ich mich wirklich reinsetzen können.
Ein Traum.
Daher hab ich mich rießig gefreut als ich bei Brandnooz die Zusage zum testen der tollen Honeycrunch Äpfel bekam.
Die sind einfach toll zum essen und auch zum kochen und backen.
Über das Produkt hatte ich Hier schon mal berichtet.

Hier kommt mein Rezept:

Zutaten für 4  Portionen
4   Äpfel 
1 EL  Zitronensaft 
1 Pck.  Vanillezucker 
100 g  Zucker 
50 g  Haferflocken 
10 g  Haselnüsse oder Walnüsse bzw. Mandeln, gemahlene 
120 g  Mehl 
100 g  Butter 
1 EL  Zimt 


 
Zubereitung:
Den Backofen auf 190°C vorheizen. Die Äpfel schälen, entkernen und in kleine Stücke schneiden. Mit Zitronensaft beträufeln und Vanillezucker vermengen. Die restlichen Zutaten miteinander vermengen und mit dem Handrührgerät zu Streuseln verrühren. Die Äpfel in eine feuerfeste Form oder 4 feuerfeste Förmchen füllen und mit den Streuseln bedecken. Die Formen in den heißen Backofen geben und ca. 15 Minuten backen, bis die Streusel goldbraun sind. Am besten noch heiß mit Schlagsahne oder Vanilleeis servieren.
Und das Resultat: (kurz vor knapp fotografiert!) ;-)



Das war unser Wochenendkaffee! ;-)