Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gewonnen!!!!!!!

Yeah, auch ich habe gewonnen! Ich mache gefühlte 1000 Adventskalender mit und habe bisher nichts gewonnen....
bis vor ein paar Tagen eine tolle Mail in meinem Postfach war....

Herzlichen Glückwunsch,

du hast an unserem Adventskalender teilgenommen und ein Genießer-Paket
gewonnen! Wir freuen uns für dich.

Damit du möglichst bald deinen Gewinn entgegennehmen kannst, benötigen wir
noch einige Angaben von dir. Antworte einfach auf diese E-Mail und gebe
folgende Daten an:

Ich hab sofort einen Luftsprung gemacht, denn die Mail kam von Coppenrath und Wiese und ich liebe diese Produkte.
Innerhalb von 2 Tagen bekam ich einen netten Anruf, wann mein Paket gefroren entgegen genommen werden kann und weitere 2 Tage später kam ein Bote mit einem wahnsinns Tiefkühlpaket!


Wow! Vielen lieben Dank für das tolle Genießerpaket. Es hat gerade so in unsere Gefriertruhe gepasst und wir werden es an Weihnachten mit der ganzen Familie genießen! Vielen, vielen lieben Dank. So spar ich mir ein wenig Zeit weil ich nicht backen muss und wir haben mal was neues auf dem Tisch! ;-)

Einfach Klasse!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Mamibox im Dezember

Hallo meine lieben! Heute möchte ich Euch die Mamibox Dezember vorstellen. Bereits HIER hatte ich ja schon von der Premierenbox berichtet und ich bin immernoch begeistert.

Bereits beim ersten mal fand ich den Inhalt sehr gelungen und die Verpackung ist natürlich goldig. Wer mag nicht Pastelltöne, Rasseln und alles was an die kleinen Würmer erinnert!?
Paul ist zwar jetzt schon 2 Jahre alt aber wer weiß ;-)

Nun möcht ich Euch aber den Inhalt mal nicht vorenthalten:


Ihr seht schon... die Box ist prall gefüllt mit lauter lieblichen Baby und Mama Sachen.

Inhalt:
Käthe Kruse Babyrassel Erdbeere
1 Ausgabe Baby & Co
Liliput Babyschühchen
Weihnachts Cd mit Booklet
Reer Aquaint Reinigungswasser
Dr. Duve Boosting Face Fluid
Dr. Dove Probe Feuchtigkeitsspendende Pflegelotion
Weleda Kennenlernset Sanddorn Dusche und Pflege
Sebamed Waschlotion und Pflegecreme Probe
Albelli Fotobuch Gutschein

Schon das auspacken hat sehr großen Spaß gemacht. Die Pastellfarbene Box, das tolle lila Seidenpapier und dann kommen die kleinen und großen Geschenke zum Vorschein!
Das macht Spaß, das bringt auch Vorfreude auf die nächste! ;-)
Die Boxen werden immer unterschiedlich gepackt, je nach Altersangabe der Kinder.
Es gibt für Schwangere, frisch geborene und für Kinder bis 6 Monaten. Demnächst soll noch erweitert werden auf 6-12 Monate.
Aber auch wenn mein Paul schon zwei ist, konnte ich immer etwas aus der Box für uns verwenden. Ob es der Wind und Wetterbalsam war oder wie dieses mal die tolle Weihnachts CD mit Text zum mitsingen.
Sehr schön.
Ich hab eine Mami welche demnächst von mir zur Geburt so eine Box bekommt. Ich denke, da wird sich jeder freuen, denn der Inhalt ist toll. Naja, die zwei Dr. Duve Proben hätte ich jetzt nicht gebraucht, da ich finde von 1 mal benutzen kann ich auch nicht sagen ich kauf es, aber es muss einem nicht alles gefallen.
Die Rassel ist jedenfalls schon als Weihnachtsgeschenk reserviert!

Meine Meinung:
Ich hab mich so rießig über diese Box gefreut. Sehr tolle Produkte laden zum Träumen, proberien und singen ein.
Es ist auch immer noch irgendwas für die größeren dabei. Diesmal hat die Box einen Wert von knapp über 60 EUR wenn man den Gutschein mit einrechnet. Bei einem Verkaufspreis von 19,95 EUR ist das wirklich toll.
Hier hat man auch was davon. Wie schon gesagt, die zwei Dr. Duve Proben hätte ich jetzt nicht gebraucht aber wir schmettern die Weihnachts CD grad rauf und runter. Das Sanddorn Set und die Proben kamen schon zur Anwendung und die Rassel wird verschenkt. Die Schühchen haben wir mal in die Vitrine gestellt. Wer weiß ;-)
Also, ich kann diese Box nur wärmstens weiterempfehlen. Ich mag Sie sehr arg! Tolle Produkte, wunderschöne Verpackung und ich liebe Überraschungen!!!
Schaut einfach rein. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk oder zur Geburt!?

Vielen Dank!!!!

Übrigens, auf Facebook könnt ihr täglich beim Adventskalender teilnehmen und tolle Preise gewinnen!!!! Viel Glück!

Montag, 17. Dezember 2012

4-Täler Beck passend zum Weihnachtsschlemmen

So, heute mal wieder ein absolut leckerer Bericht. Bereits vor 1 Jahr habe ich Euch Hier von der Bäckerei Brandes aus Gössweinstein berichtet.
Damals durfte ich mich von dem Brotsortiment überzeugen und war begeistert. Leckere gesunde Brote, ein Traumhaftes Weissbrot und ein super netter Kontakt.
Nun bekam ich wieder ein Paket und mein kleiner Zwerg und ich packten vor lauter Neugier das große Paket aus! Aber dazu später mehr! ;-)


Seid 1933 steht die Bäckerei für außergewöhnliche Qualität und Tradition. Natürliche Brot und Backwaren mit selbstgemachtem Natursauerteig hergestellt und Roggenbrote/Roggenvollkornbrote ohne Zusatz von Hefe. Das sind Qualitätsmerkmale die man nicht sehr oft findet in der industriell Hergestellten Backwelt.
Aber bei Brandes wird eben auf Qualität statt auf Quantität Wert gelegt und das schmeckt man.

Brotversand:
Habt ihr schon mal Brot bestellt? Bei 4-Täler Beck keinerlei Problem. Im Online Shop gibt es eine große Auswahl der Produkte.
Man kann zwischen sehr vielen tollen Produkten wählen und Sie einfach in den Warenkorb legen.
Innerhalb von Deutschland zahlt man lediglich 5 EUR Porto. Das finde ich so, so toll. Denn so ein Paket mit Brot und anderen Leckereien hat natürlich sein Gewicht.
Über 75 EUR Warenwert wird sogar Versandkostenfrei versendet.
Der Versand findet nur Di, Mi und Donnerstag statt. Einfach aus dem Grund, dass eben die Ware frisch ankommt. Bestellungen am Donnerstag nach 12 Uhr werden in der Folgewoche ausgeliefert. So kann immer erstklassige Frische garantiert werden.
Die Ware kommt mit DHL.

Aber ich wollt nun wahrscheinlich endlich mein Paket sehen!?


Na, läuft Euch schon das Wasser im Mund zusammen? Bei uns war es so.

Direkt in der Mitte seht ihr zwei süße Männchen. Das sind in Gössweinstein Dambedei-Stutenker. ;-)
Witzig. Bei uns sind es Weckmänner! Paul hat die lustigen Gesellen mit den buten Pfeiffen gleich beschlagnahmt. Aber seine Freundin bekam auch einen ab! ;-)
Ich durfte auch einen kleinen Bissen haben und muss euch sagen! LECKER... Die haben mich an meine Kindheit erinnert.
Männlein aus Butterhefeteig.
Zutaten: Weizenmehl, Butter, Eier, Zucker, Milch, Hefe, Salz, Backmalz. Rosinen. Ca, 150 g.
 
Ganz rechts könnt ihr einen großen Butterstollen erkennen. Wow, der war so toll verpackt.... Elegante Geschenkverpackung, die könnt ihr hier nochmal bewundern.
 

Sonntag, 16. Dezember 2012

Ratgeber rund ums Thema Kind und Baby

Ich bin mal wieder auf eine sehr interessante Seite gestoßen, die ich Euch gerne näher bringen möchte. Als Mama hat man ja immer mal wieder Fragen, die man schnell beantwortet haben möchte. Heutzutage ist eine große Hilfe das www. Dort bin ich auch auf die Ratgeberseite Kombiniere.info gestoßen.
Ein Ratgeber rund um das Thema Baby und Kind.

Wer Informationen zur Erstlingsausstattung, Funktionsfähigkeit von Kinderkleidung, neuesten Spielsachentrends oder auch günstige Kleidungskombinationen sucht ist hier genau richtig.
Natürlich ist diese Informationsseite noch im Aufbau und noch nicht das Nachschlagwerk für jede Frage aber jeder Leser und Mitschreiber hilft diese Seite zu vervollständigen.

Angebunden an diese Informationsseite ist ein Online Shop, in welchem man hochwertige Second-Hand Ware findet. Ach, ihr kennt mich ja mittlerweile und natürlich habe ich hier etwas sehr tolles für unseren kleinen Paul gefunden.
Vor einiger Zeit ist mir schon aufgefallen, dass alle unsere Winterjacken und Schneeanzüge dunkel sind. Daher hab ich mich rießig gefreut als ich diese tolle Winterjacke von Port Louis für 9,90 EUR im Shop gefunden habe.
Natürlich gleich bestellt und 3 Werktage später war Sie auch schon hier.


Schick, oder? Ich liebe Sie. Sie ist zwar nicht zu dick aber wir haben grad 8 Grad draußen und dafür ist sie wirklich optimal. Hält auch trocken, heute morgen hatte es nämlich beim spazieren gehen schon geregnet.
Die Ware selbst ist in tadellosem Zustand. Nicht mal am Klettverschluss sind fusseln o.ä. drin wo man erahnen könnte dass die Jacke schon öfters gewaschen wurde. Keine Risse, Löcher, Flecken....
Eben wie versprochen top Second Hand Ware.

Momentan gibt es im Shop Kleidung für Jungs und Mädels von 40 bis 110. Auch Designermarken kann man hier erwerben.
Frau Hartmann hat mir erzählt, dass der Shop bald noch erweitert wird. Dann sollen größere Kinder und Schwangere auch einkaufen können. Hinzu kommen auch noch Kinderspielzeug und Kinderschuhe.
Wirklich ein rundum gelungende Shop für jedermann.

Versandkosten:
Bis zu 1kg kostet der Versand 2,50 EUR alles was darüber liegt macht 4 EUR.

Meine Meinung:
Ich liebe die neue Winterjacke von Paul. Ich freu mich auch rießig dass ich auf Kombiniere.info aufmerksam wurde. Eine sehr tolle Ratgeberseite, sehr schön gepflegt und geschrieben und dazu dieser tolle Second-Hand Shop.
Ich hab schon in den kleineren Größen ein wenig gestöbert und weiß definitiv dass ich demnächst wieder bestellen werde.
Die Qualität, der Zustand der Ware und die tollen Kombinationen sind einfach klasse. Ich hab in allen von mir gesuchten Größen etwas tolles gefunden was ich kaufen würde und kann die Seite daher wirklich weiterempfehlen.
Auch die Versandkosten sind sehr gering und der Versand war sehr schnell.

Vielen Dank, dass ich in den Genuss dieses tollen Service kommen durfte. Aber ich komme wieder und bestelle ;-)

Also, schaut euch noch um. Momentan gibt es noch tolle festliche Kleidung für die Feiertage!
Allen Lesern wünsche ich noch einen tollen 3. Advent.

LG....

Ach übrigens, wenn Ihr auf Facebook vorbei schaut oder den Newsletter abonniert, dann entgehen Euch keine Infos und Gewinnspiele ;-)

Gewinner Blogger Adventskalender Türchen 15

Vielen Dank für Eure Teilnahme an meinem gestrigen Gewinnspiel.
Ich habe ausgelost und darf Euch nun die, hoffentlich, glückliche Gewinnerin bekannt geben.

Sabine Hecht

Bitte teile mit bis Freitag den 21.12 Deine Adresse mit damit ich den Gewinn versenden kann.
E-mail ist raus an Dich.
Viel Spaß damit....