Samstag, 16. Februar 2013

Kinderkleidung von Staccato

Wir Husten und Schnupfen uns immernoch durchs Land aber es wird langsam besser..... Furchtbar dieses Jahr!!!!!!!
Aber letzte Woche hat mir dafür jemand meine Laune sehr arg verbessert. Ich bekam ein tolles Paket von Staccato.

Wir haben schon das ein oder andere Teil der Marke Staccato und waren immer begeistert. Daher haben wir uns ssehr gefreut diese zwei Kleidungsstücke auf Herz und Nieren zu prüfen.


Einmal geht es um einen Mintgrünen Pullover mit Print. Das Shirt ist innen gefüttert, besteht aus 70% Baumwolle und 30% Polyester. Im Online Shop von Staccato ist es momentan für 15,95 EUR erhältlich.

Das zweite war eine Jeans Regular in dunkelblau. Die Jeans im Five Pocket Style kostet im Shop 22,95 EUR.
Außerdem war noch ein tolles Marineblaues T-Shirt dabei. Das wird wohl noch ein wenig auf bessere Temperaturen warten müssen aber die kommen irgendwann! ;-)

Beide Teile wurden mit großer Freude von Paul getragen und von Mama gewaschen. Der Pullover ist schön warm und sehr weich. Bequemer Schnitt, auch für Babybäuche nicht zu eng. :-) Die Jeans war zwar noch ein wenig lang aber sie lies sich gut umstülpen und war auch im Zwickel weit genug um zu klettern. So mag Paul es. Beim waschen hat sie auch nicht abgefärbt wie manch andere ähnliche Produkte.

Ich hab die Produkte erst 3 mal gewaschen aber bisher sind sie noch in Form und Farbe wie "gekauft". Da muss ich ehrlich sagen, dass ich dieses Qualitätsmerkmal auch schon von anderen Staccato Produkten kenne! Einfach toll.

Shop:
Der Shop ist in folgende Kategorien unterteilt:
- Baby
- Mini
- Kids
- Jette
- Neu
- Sale

Die Versandkosten betragen 4,90 EUR innnerhalb Deutschlands. Allerdings, und das finde ich toll, ab 20 EUR Bestellwert entfallen sie komplett. Das ist toll.
Außerdem kann man alles kostenlos zurück senden.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind vielseiteig: Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung und Nachname.

Meine Meinung:
Ein toller Shop. Ich ziehe Paul diese Sachen wirklich sehr gerne an. Sie sind bequem, schön anzusehen und leicht zu pflegen.
Der Shop hat wirklich ein sehr großes Angebot. Und ab 20 EUR Versandkostenfrei bestellen ist wirklich ein toller Service.
Ich habe auch schon das nächste ausgesucht für Paul. So eine tolle Softshell Jacke wär mein Traum!
Na, mal schauen ob ich meinen Mann noch für eine Bestellung überzeugen kann! ;-)

Ich kann allen den Shop nur wärmstens weiterempfehlen. Von Babykleidung bis Größe 176 findet man alles was das Herz begehrt. Auch der Blick in den Sale lohnt immer! ;-)

Viel Spaß euch allen beim shoppen und ein schönes Wochenende!!!!!

2 Kommentare:

  1. Da schaue ich gerne mal vorbei, danke für den Tipp und liebe Grüße, Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Sehen sehr niedlich aus die Sachen. Danke für den Tipp.
    lg

    AntwortenLöschen