Mittwoch, 28. August 2013

14 Tage... und noch mehr Gewinne

Hallo ihr lieben! Heute vor 14 Tagen um diese Uhrzeit lag ich schon im OP. Und um 14:22 Uhr kam dann der 1. Schrei....
Wahnsinn....
Wie die Zeit vergeht!
In dieser Zeit bekamen wir auch Bescheid, dass wir bei Frau Hummel auf dem Blog ein tolles Haba Sandspielset gewonnen haben.
Natürlich kam das gerade recht um Paul das Geschrei des neuen Brüderchens ein bisschen zu versüßen!


Paul hat gleich Trockenübungen gemacht aber m Nachmittag konnte ich mich dann schon über meinen Sandkuchen freuen! ;-)

Vielen herzlichen Dank für den Gewinn!
Schaut doch mal vorbei! Ist wirklich ein toller Blog!!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    es freut mich, dass es doch noch mit dem Paket geklappt hat. Und schön zu sehen, dass er sich darüber freut :)

    Und alles Liebe zur Geburt des neuen Erdenkindes!

    Liebe Grüße von Frau Hummel

    AntwortenLöschen