Donnerstag, 7. November 2013

Grafik Werkstatt Bielefeld

Weihnachten rückt näher und wisst ihr was mir da immer einfällt?
Kalender fürs neue Jahr organisieren und Karten schreiben.
Letztes Jahr gab es alles selbst gebastelt. Dieses Jahr hab ich einfach mal nach Alternativen geschaut und bin auf die Grafikwerkstatt Bielefeld aufmerksam geworden.

In diesem Onlineshop findet man wunderschöne Produkte aus folgenden Kategorien:

Postkarten & Grußkarten
Anlässe & Trendthemen
Kalender & Bücher
Frohe Weihnachten
Süße Grüße & Präsente
Neu

Ich durfte mich über ein tolles Paket freuen um mich von den Produkten überzeugen zu lassen.




Es war eine Mischung aus wunderbaren Karten. Teilweise Geburtstag, teilweise mit schönen Weisheiten darauf gedruckt.
1 bekommt eine gute Freundin zum 30 er. Freue mich schon, denn die Karten sind einfach anders als die normalen aus dem Geschäft nebenan.
Auch ein schöner Taschenkalender für 2014 war drin.
So einen kann man immer brauchen. Passt in Wickel- und Handtasche. Denn mit 4 Personen muss man langsam wirklich gut auf die Termine achten.
Außerdem macht er wirklich Laune mit tollen Motiven aus der Grafikwerkstatt.

Versandkosten:
Ab einem Mindestbestellwert von 10 EUR betragen die Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,50 EUR. Ab einem Bestellwert von 50 EUR entfallen diese.

Lieblings Grafikwerkstatt Spruch von mir:
 
Viel Glück!
Ich wünsche dir einen großen Vorrat
an Glück, bei dem du dich
in schlechten Zeiten bedienen kannst.
Und noch viel mehr wünsche ich dir
stets eine erfolgreiche Ernte,
damit dein Glücksvorrat niemals zur Neige geht.

Mein Fazit:
Tolle Sachen! Kreativ, ausgefallen, für jede Gelegenheit und jeden Typ passende Ideen.
Wundervoll!
Über solche Produkte freut man sich.
Also sucht ihr noch Kalender, Karten oder kleine Geschenkideen?
Schaut bei der Kreativwerkstatt vorbei.
Sie haben sooooo schöne Weihnachtsmotive! Ich bin verliebt!
Vielen, vielen Dank dass wir Eure Produkte kennenlernen durften!!!!


Übrigens auf meinem Blog könnt Ihr noch einen tollen Tee-Adventskalender gewinnen. Klickt einfach HIER!

2 Kommentare:

  1. Liebe Tiggi,

    vielen Dank für Ihren tollen Post zu unseren Produkten und zu unserem Webshop!
    Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind :)

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und dass Sie möglichst nie die Lust am Bloggen verlieren :)

    Herzliche Grüße,

    Nina Hensdiek | Webshop-Team
    Grafik Werkstatt - Das Original

    AntwortenLöschen
  2. Viele meiner Freunde und Bekannten wohnen weit weg,diesen schicke ich jedes Jahr immer noch Postkarten zuWiehnachten und anderen besonderen Anlässen,daher werde ich mir die Grafikwerkstatt auch einmal ansehen.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen