Montag, 28. Januar 2013

Es geht aufwärts

Hallo ihr lieben!
Ich glaub es wird langsam besser!!!!!!!!!! Mir ist zwar noch übel aber das übergeben ist weniger geworden. Zum Glück.....
Langsam werd ich jetzt auch hier wieder aktiver.
Daher möchte ich heute mit einem kleinen Beitrag über einen Gewinn für meinen Paul beginnen.
Bei Green4Kids konnte man an einem kleinen Gewinnspiel teilnehmen und wir waren die glücklichen und haben ein tolles Holzpuzzle von Hape gewonnen.



Sehr schöne Tierbilder. Allerdings schafft es Paul noch nicht allein. Er puzzelt zwar alles andere schon aber mit diesen Holzklötzen kommt er alleine nicht zurecht. Aber er liebt die Bilder und Mama muss halt helfen!
Sehr tolles Produkt.
Danke für den Gewinn.

Übrigens findet man hei Green4Kids sehr viele tolle Spielideen für Kinder. Schaut doch einfach mal rein!