Mittwoch, 6. Februar 2013

Mami Box Januar 2013

Hallo ihr lieben!!!!! Heute kommt die zweite Box der letzten Wochen. Diesmal geht es um die Mami Box. Ich durfte schon mehrmals hier über diese tolle Box berichten und hab mich auch sehr darüber gefreut, dass ich im Januar wieder ein Exemplar bekam.

Was gab es denn diesmal???? Seid ihr gespannt???? Ich war es auch!!! ;-)

Schaut mal:


Diesmal war für jeden etwas dabei. Für Schwangere, frisch gewordene Muttis, Babys und auch mein 2 jähriger hat sich sehr gefreut!

Inhalt:
- Bi Oil
- Love your Planet Duschgel
- Stilltee Mutterstolz
- Bumba DVD
- Rhino-orthim Nasenspray
- Pixi Bücher
- Labello Med Protection
. Baby & Co. Zeitschrift

Mein Test:
Für mich persönlich als Nutzbar waren Duschgel, Bi Oil, Labello und die Zeitschrift. Über diese Produkte habe ich mich auch sehr gefreut. Das Duschgel roch sehr frisch, der Labello pflegt und schützt gerade bei diesem Wetter, die Zeitschrift hat mir die Zeit versüsst und das Bi Oil kann ich grad super für meinen Schwangerschaftsbauch benutzen. Hatte ich früher schon mal und finde es genial!!!

Mein Paul hat sich sehr über die Pixi Bücher gefreut. Die DVD hat er einmal angeschaut. Aber sie ist nicht sein Fall. Hat ihm einfach nicht gefallen.

Den Stilltee haben wir verschenkt, da bei uns im Januar viele Babys geboren wurden und das Nasenspray müssen wir jetzt leider seid gestern nehmen. Das kam also auch passend zur Jahreszeit.

Meine Meinung:
Ich liebe die Mami Box. Man bekommt immer eine Überraschung, viele Produkte kann man so einfach mal ausprobieren, im Geschäft hätte man sie vielleicht gar nicht gekauft. Auch zum verschenken ist sie sehr gut geeignet, da schon die Verpackung wunderschön ist.
Also für 19,95 EUR ist es eine tolle Idee um sich oder Freunden eine tolle Freude zu machen!!!!
Schaut einfach rein. Auch auf Facebook erfahrt ihr immer neues!

Montag, 4. Februar 2013

Gourmetbox

Hallo ihr lieben! Schön, dass ihr so geduldig mit mir seid und die letzten paar Wochen mit die Treue gehalten habt. Mir gehts langsam besser.... hätte nie gedacht, dass es einen so derwischen kann aber jetzt fühl ich mich besser und kann mich freuen auf die Zukunft.
Natürlich ist einiges liegengeblieben. Einige neue Boxen kamen bei mir an und daher möchte ich heute gleich mal mit der Gourmetbox beginnen.
Die ist im Januar gestartet und natürlich auch eine Überraschungsbox.

Fakten:
Die Gourmetbox erscheint alle 2 Monate mit 6 ausgewählten Köstlichkeiten.
Der Preis beträgt 24,95 EUR.
Keine Versandkosten.
Man kann das Abo jederzeit kündigen.
Es wird eine Preisersparnis von mind. 20 % zum herkömmlichen Produktpreis versprochen.

Na, wollt ihr nun sehen was es tolles gab????


Inhalt:
500 g Langkorn Wildreis von Oryza
50 g Periyar Pfeffer
100 g Belgian Chocolate
je 10 g weißer Bio Tee und grüner Bio Tee
0,75 ml Rotweincuvee
360 g Honig
100 g Flavoured Coffee Hazelnut
Falstaff kulinarisches Lifestylemagazin

Desweiteren ist für jedes Produkt eine extra Karte dabei mit den genauen Daten zum Produkt.

Das Abo lässt sich auch Problemlos als Geschenk ordern. Bezahlen kann man ganz bequem per Paypal, Kreditkarte oder Lastschrift.

Meine Meinung:
Interessant, interessant....für mich persönlich war zwar im momentanen Zustand leider nicht soviel dabei. Honig mag ich nicht, Kaffee und Tee kann ich momentan nicht riechen und Wein darf ich nicht.
OK. Aber ich hab natürlich sofort gewusst wer meiner lieben sich über die einzelnen Dinge freut. Und so war es auch. Das Paket kam bei allen toll an.
Die Produkte sind erstklassig. Sehr interessant, da es ja oft Dinge sind die man im normalen Geschäft nicht findet.
Ich kann diese Box sehr gut weiterempfehlen an alle die Experimentierfreudig sind, gernen neues und besonderes probieren und Überraschungen lieben!

Also, schaut einfach mal vorbei. Die nächste Box kommt im März!!!!