Mittwoch, 20. Februar 2013

Leibniz Knusper Korn im Test

Yeah, ich bekam letzte Woche eine e-mail, dass ich eine von 500 Leibniz Testern bin und darf mich über ein Paket freuen. Ich konnte es kaum erwarten und als ich das Paket sah war ich baff!!!!!!!
Aber warum?
Seht doch mal selbst:


Die erste Tüte wurde gleich von meinen zwei Männern geöffnet. So schnell konnt ich gar nicht knipsen.

Die neuen Leibniz Knusper Korn sind leckere kleine Butterkekse mit einer Haube aus Müsli und Schokolade. Die Schokolade ist im Müsli eingearbeitet, das heißt, keine Schoko Finger.
Beim ersten Keks hatte mein kleiner noch Probleme weil er sie ganz in den Mund geschoben hatte und sie doch ein wenig groß und hart waren. Beim zweiten hat er abgebissen und es klappte viel besser.
1 Packung hat er gleich seiner kranken Freundin vorbei gebracht aber die anderen nascht er selbst.
Nur wenn man ganz lieb fragt bekommt man noch eines ab.

Meine Meinung:
Echt lecker!!!!!!!!!!
Für groß und klein eine super Nascherei. Egal ob unterwegs oder zu Hause, die knuspern wirklich! ;-)
Wir sind Happy dass wir dabei sein durften. Wirklich ein tolles Produkt! Danke!