Sonntag, 17. März 2013

Sonntagsausflug

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt einfach Posten.
Da das Wetter ja noch immer nicht berauschend ist waren wir heute mit unserem Paul im Juramare Familienbad in Gunzenhausen.
Wir gehen da gerne hin. Es ist schön für Kinder, günstig und soviel Auswahl haben wir hier leider nicht. Ca. 50 km entfernt geht grad noch zum fahren.

Der Tag war eigentlich Wundervoll. Es war nicht zu voll und wir hatten viel Spaß!
Ich kann es also nur empfehlen.
Allerdings.... passt auf Eure Sachen auf.
Uns ist es leider passiert, dass Pauls Lieblingsball im Kinderbecken zurück blieb. Als wir draußen waren ist es ihm und uns aufgefallen.
Also haben wir die Bademeisterin nett gefragt ob sie kurz schauen könnte.
Von wegen...
Das wäre unser Problem. Für sowas ist sie nicht Zuständig. Patsch... Tür zu.

Vielen lieben Dank Frau Bademeisterin. Sind sie schon mal 50 km mit einem heulenden 2 jährigen im Auto gefahren weil sein Ball weg ist.
Ich bin so genervt gerade. Ich finde im ganzen www nicht so einen bunten kleinen Ball. Ca. 15cm Durchmesser mit Bienen usw.

Hat jemand eine Idee wo ich Ersatz herbekomme????
Nächstes mal werde ich einfach über die Absperrung gehen wenn wir was vergessen, ohne zu fragen. Denn anscheinend wird man in Deutschland immernoch bestraft wenn man ehrlich und nett ist.

Danke liebes Juramare Team für Euren Service!