Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!!!

So, die Osterstimmung gerade jetzt in Mittelfranken:

Regen, 3 Grad plus und einfach nur trüb....

Der Spielturm steht nicht, den Paul morgen bekommen sollte, denn der Herr des Hauses hat nicht überprüft ob alles geliefert wurde....
das Nest ist schon nass, man bestand drauf dass es draußen steht....
und 1 kleines Päckchen kam heute nicht mehr an....

aber dennoch wünsche ich Euch allen Frohe Ostern im Kreis Eurer lieben und einen fleissigen Osterhasen der dem Wetter trotzt.

Diesen hier konnten wir heute in Dinkelsbühl bestaunen! Paul war begeistert ;-)

Montag, 25. März 2013

Trink-gesundes.de

So ihr lieben. Hier bin ich wieder! Momentan ist echt der Wurm drin. Jeden Tag ist etwas anderes.... Geburtstage, Konfirmationen....
zwischendrin schneit es wieder wie verrückt und Pauls Spielturm sollte eigentlich auch bis Ostern stehen! So ein Chaos momentan!
Aber trotzdem wollt ich euch heute mal wieder einen Einblick in neue Produkte und Shops geben. Aus diesem Grund kommt heute mal ein Bericht über www.Trink-gesundes.de. Es ist zwar schon ein wenig länger her dass ich diesen Shop testen durfte aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.

Da ich jetzt Ende 4. Monat schwanger bin sucht man natürlich eine gesunde Alternative für die tägliche Flüssigkeitsaufnahme. Immer nur Wasser hängt mir langsam aus den Ohren raus, Kräutertees kann ich momentan noch nicht riechen und nun hab ich eben mal bei Trink-gesundes bestellt.


Cocos Wasser, Smoothies und Litschi Saft. Solche Leckereien wanderten in meinen Einkaufskorb.

Kategorien:
- Alo-Drink
- Carpe Diem
- Chocolat
- Direktsaft
- Energy Drinks
- Firefly Tonic
- Ice Tee
- Kaffeespezialitäten
- Kakaospezialitäten
- Kokosnusswasser
- Nais Q10
- OCOO
- Premium-Tee
- Premium-Wasser
- Smoothies
- Vitamin Wasser

Versandkosten:
Die Kosten sind innerhalb Deutschlands nach Gewicht gestaffelt. Zwischen 4,90 EUR und 14,50 EUR.

Meine Meinung:
In diesem Shop hab ich sehr viele interessante Getränke gefunden von denen ich noch nie was gehört hatte. Geschmacklich war ich überzeugt von meiner Bestellung, die Lieferung ging auch sehr flott.
Das einzige sind die Preise, die ich bei manchen Produkten ein wenig zu hoch finde, aber da ich im Supermarkt bei uns noch keine Vergleichbaren gefunden hatte, nimmt man diese Preise doch mal in Kauf.
Ich kann ihn euch wärmstens Empfehlen wenn ihr mal was besonderes zu trinken sucht oder eine Überraschung für Freunde und Bekannte.
Schaut doch einfach mal rein und Überzeugt euch selbst.