Samstag, 6. April 2013

Bloggeraktion: Zeigt her Eure Pflanzen

Ach ihr lieben.... was soll man bei diesem grauen Wetter noch treiben!? Waren heut schon 2 Stunden an der frischen Luft aber bei 2 Grad und Nieselregen vergeht einem auch da die Lust. Nun hab ich eine neue Blogger Aktion bei "Die Testfamilie" entdeckt und möchte die Chance gleich nutzen und wenigstens meine Schätze aus dem Esszimmer vorstellen! Weil draußen haben zwar die Krokusse neulich geblüht aber mittlerweile sehen auch die Trostlos aus! Meine eingetopften Frühblüher sind auch erfroren und somit erfreue ich mich an meinen Orchideen.

Ich liebe Orchideen. 3 von den hübschen auf dem Bild haben wir vor 3 Jahren zur Hochzeit bekommen und sie blühen wirklich immer und immer wieder! Einfach toll....
Aber jetzt kuckt mal:


Könnt ihr sie erkennen? Lila, Rose und zweimal Weiß. Einfach toll!!!!!!
Das Licht ist zwar irgendwie nicht so toll aber ich hab es leider nicht anders hinbekommen. Wollte euch ja alle zeigen! ;-)

Bin zwar beim Orchideenkauf auch schon ein paar mal reingefallen und 3 haben den Umzug letztes Jahr nicht überstanden aber ich stocke wieder auf. Schritt für Schritt!

Mich fasziniert einfach, dass sie so Pflegeleicht sind. Sie brauchen nur den richtigen Standort, ein klein wenig Wasser ab und an und ich dünge sie alle paar Monate mal.
Optimal für mich. Tolle Blüten und wenig Aufwand!
Das schaff selbst ich mit Kleinkind und Schwanger! ;-)

So, nun wünsch ich Euch noch alle einen schönen Samstag und vielleicht sogar die ein oder anderen Sonnenstrahlen!!!!!

Donnerstag, 4. April 2013

Neue Schuhe braucht das Land

So, nachdem es absolut nicht Frühling wird, versuche ich es mit anderen mitteln.
Ich bestelle mir einfach neue Schuhe.... irgendwann muss ich sie ja anziehen können!
Dabei bin ich bei I´m Walking Aufmerksam geworden.

Schon seid Jahren liebe ich Rieker Schuhe. Sie sind einfach bequem, halten sehr, sehr lange und ich kann sie im Sommer sowie auch im Winter bequem tragen.
Das ist wirklich toll. Auch preislich sind Rieker Schuhe angenehm für den Geldbeutel und somit möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen.

Rieker Ballerinas

 
 
 
Irgendwie ist das Bild unscharf aber im Online Shop könnt ihr es deutlich in allen Richtungen sehen. 
Ich liebe solche bequemen Schuhe einfach.

Details:

Ballerina von Rieker. Mit der sportiven Komplettierung für das Casual-Outfit kann Frau relaxed bleiben. Lederimitat. Bequeme Trageeigenschaften dank Gummizug. Tragefreundliches Synthetikfutter und herausnehmbare Textildecksohle. Mit profilierter Synthetiklaufsohle.
 
Der Preis liegt bei 49,99 EUR.
 
Ich hatte bereits schon mal ähnliche von Rieker und die hab ich getragen bis sie total kaputt waren, das waren aber mehrere Jahre. Rieker steht für super Qualität und Tragekomfort. Da ich momentan Schwanger bin bevorzuge ich solche flachen Schuhe und ich denke ich werde nicht enttäuscht. Jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden.
 
Sucht ihr auch noch neue Schuhe?
Dann auf zu I´m Walking. Hier findet jeder das was ihm gefällt. Unzählige Marken und Preisklassen. Lasst euch überzeugen.

Mittwoch, 3. April 2013

Hans Natur

Oh ihr lieben! Das Wetter macht mich wahnsinnig. 2 Grad und trüb.... so hab ich mir den April nicht vorgestellt bzw. so hab ich mir überhaupt nicht 4 Monate am Stück vorgestellt.
Unser Spielturm ist noch in der Garage, alles gefroren hier, da können wir ihn noch nicht mal aufstellen. Die ersten Frühlingsblumen sind wieder erfroren und im Hof liegen immer noch Schneehäufchen. Einfach nur furchtbar....
Aber wisst ihr was???? Da macht das Web-Shoppen gleich doppelt Spaß. Einfach Farbe nach Hause holen.
Paul liebt es draußen im Sand zu spielen und wir haben eigentlich noch nie groß was gekauft, sondern das meiste sind Überbleibsel gewesen von anderen Kindern. Dafür haben wir jetzt was tolles bei Hans Natur entdeckt.


Nämlich farbenfrohes, stabiles Sandspielzeug von Spielstabil und das ganze auch noch Made in Germany.
Hört sich gut an????
Fühlt sich gut an.
Schaut mal:


Gelb, grün, rot. So tolle Farben!!!
Die 3 Sandspielteile sind ohne scharfe Kanten, liegen gut in der Hand und sind nicht zu schwer. Auch wenn sie auf den Bildern einen sehr starken Eindruck machen.
Die Produkte sind aus weichem, elastischen Material und haben sogar 3 Jahre Herstellergarantie.
Der Eimer besitzt einen Schwenkgriff, die Schaufel einen geriffelten Griff, damit sie nicht aus der kleinen Hand rutscht und das Sieb kann man toll mit zwei Händen festhalten.

Das Set kostest bei Hans Natur 10,98 EUR. Das finde ich persönlich einen tollen Preis für so ein robustes Spielzeug.

Versandkosten:
Diese betragen innerhalb Deutschland 4,95 EUR und entfallen ab einem Warenwert von 80 EUR.

Bei Hans Natur findet ihr alles was das Kinderherz und Elternherz begehrt. Von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Möbeln gibt es hier alles was man für und mit Kindern gebrauchen kann.

Mein Fazit:
Ein sehr toller Shop mit einem breiten Angebot sowohl was die Produkte angeht, als auch die Preise. Hier findet jeder etwas.
Ich kannte zuvor auch die Sachen von Spielstabil noch nicht aber ich muss gestehen, Paul hat jetzt gleich nochmal was von diesem Hersteller zu Ostern bekommen. Tolle Produkte.....

Jetzt brauchen wir nur endlich noch Sonne!!!!!!!!

Danke, dass wir euch kennenlernen durften!