Donnerstag, 4. Juli 2013

Hmmmm... lecker backen mit der Kuchenmarie!

Hallo ihr lieben! Ich muss mich erstmal entschuldigen, aber hier geht es drunter und drüber. Mein Mann arbeitet grad 6 Tage die Woche 16 Stunden, mein Paul schläft kaum noch Mittags und Mama in der 35. SSW fühlt sich nur noch gerädert. Dazu kommt ganz viel Arbeit momentan noch und natürlich auch noch der Nestbautrieb!
Könnt ihr euch vorstellen wie es hier zugeht??????
Naja, es wird alles vergehen aber ich möchte jetzt kurz die Zeit nutzen und Euch von einem tollen Paket berichten. Ganz ausführlich konnte ich noch gar nicht alles probieren, weil ich ja grad Blutzuckermessen muss und wirklich vorsichtig mit backen bin. Aber die Dinge waren so toll, dass ich sie Euch auf keinen Fall vorenthalten will.

Ich bekam nämlich dieses tolle Paket von Kuchenmarie zugesandt.


Enthalten waren super süße Muffinförmchen, Zuckerperlen Orange und Tropical Orange Fondant.

An den Fondant hab ich mich noch nicht gewagt, denn sowas hab ich noch nie ausprobiert und das will ich ja dann auch mitgeniesen können. Die Muffinförmchen wurden mir schon 2 für die Kinderküche stibitzt. Super schönes Auto Motiv. Optimal für meinen Paul. Hab sie auch schon ausprobiert, sie sind robust, halten die Form und sehen einfach süß aus.
Die Zuckerperlen waren nichts für meinen Geschmack. Die Männer liebten sie aber. Ich bin nicht so ganz der süße Typ aber sie waren toll zum verzieren für Cupcakes.

Shop:
Der Shop von Sandra Schürkmann ist wirklich mit Liebe aufgebaut. Hier findet man alles was das Herz begehrt wenn man liebevoll Torten, Kuchen, Muffins, verzieren und dekorieren will. Von Fondant, Formen und Werkzeugen bis hin zu Schokolade, Zuckerblumen und den passenden Verpackungen findet man hier alles!
Ich selbst bin ganz sprachlos was es da alles gibt. Hab ich doch bisher immer nur bewundert solche Torten angeschaut aber nie gewusst, was dahinter steckt.
Interessant ist auch, dass man auch Kurse buchen kann in denen einem die speziellen Techniken beigebracht werden.
Für mich aber leider zu weit weg, da sie in München stattfinden. Aber würde mich schon mal reizen sowas.

Versandkosten innerhalb Deutschlands:
Die Versandkosten werden nach dem Warengewicht errechnet.
- bis 800g = 2,90 Euro (Maxibrief)
- bis 3 kg = 4,80 Euro
- bis 5 kg = 5,20 Euro
- bis 10 kg = 5,90 Euro
- bis 20 kg = 7,50 Euro

Meine Meinung:
Ein süßer Shop! ;-)
Hier gibt es soviel tolle Sachen die ich mein Leben lang noch nie gesehen hatte! Einfach ein Traum zu stöbern. Besonders die Kategorie Kindergeburtstag hat es mir angetan. Sehr, sehr schöne Sachen!!!!!!
Jeder der backen liebt oder Interesse an diesen tollen Fondant Torten hat, sollte bei Kuchenmarie mal vorbei schauen. Hier gibt es jede Menge Produkte die nur auf die Verwendung in der heimischen Küche warten. Ich freu mich auch wahnsinnig darauf wenn ich wieder alles essen darf und somit auch wieder richtig backen kann!!!!!!

Vielen lieben Dank Sandra für die tollen Produkte!