Mittwoch, 10. Juli 2013

Dontodent Brilliant Weiss

Bei Wunderweib.de wurden vor kurzem Tester für die DM Zahncreme Dontodent Brilliant Weiss gesucht. Ich hatte Glück und durfte mich über ein kleines Testpaket mit 1 Tube Zahncreme und 1 Zahnbürste freuen.


Verpackung:
Die Zahnpasta ist wie alle anderen Marken in einer 125ml großen Quetschtube verpackt. Unscheinbar und unspektakulär aber das ist ja nicht ausschlaggeben. Die Zahnbürste wanderte gleich in meine Krankenhaustasche, denn zu Hause putze ich elektrisch.

Versprechen des Herstellers:
Durch den Genuss von Nikotin, Kaffee oder Tee können auf den Zahnoberflächen Verfärbungen entstehen. Mit Hilfe der milden Mikro-Putzkörper löst die DONTODENT Brillant Weiss Zahncreme diese hartnäckigen Zahnbeläge und gibt den Zähnen schonend ihr natürliches Weiß zurück.
Für gesunde und strahlend weiße Zähne:
  • entfernt Verfärbungen
  • gibt den Zähnen ihr natürliches Weiß zurück
  • schützt vor Karies*, Plaque und Zahnstein
Durch den Verzicht auf Bleichmittel ist die DONTODENT Zahncreme zur täglichen Anwendung geeignet.
Die Zahncreme Brillant Weiss ist vegan.

Mein Test:
Ich habe die Zahncreme nun 3 Wochen lang benutzt. Das Reinigungsgefühl ist toll. Die Zähne fühlen sich sauber und gepflegt an. Meiner Meinung nach ist es auch sichtbar, dass die Zähne heller sind. Sie sind zwar nicht weiss wie die Deckweiss im Farbkasten aber ich habe die Empfindung dass es optisch besser wurde.

Meine Meinung:
Ich finde die Zahncreme toll. Preis kann ich euch zwar keinen genauen sagen, da ich noch nicht zu DM gekommen bin aber er dürfte nicht hoch sein, da es sich ja um eine Eigenmarke handelt.
Geschmacklich ist die Zahncreme angenehm und frisch und auch im Reinigungsgefühlstest fand ich sie top.
Das optische muss wohl jeder individuell entscheiden. Ich fand meine Zähne sind heller!

Vielen Dank an Wunderweib und DM für das tolle Produkt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Montag, 8. Juli 2013

Senseo Mittester

Hallo alles zusammen!
Mensch ist das Wetter jetzt endlich toll!!!!! Endlich schwimmen, Spielplatz, Pool und Kaffee im Garten. Leider ging unser Vollautomat neulich kaputt und wird gerade repariert also musst die Senseo aus dem Keller hoch geholt werden. Zum Glück wurden bei der lieben Romy grad Mittester für die neuen Senseo Milchschaumkompositionen gesucht und ich hatte auch noch Glück gezogen zu werden.

Deshalb erreichte mich kurz drauf auch eine liebe Sendung:


Cappuccino und Latte zum verwöhnen! ;-)
Danke erstmal Romy für das tolle Päckchen.

Den Test führte ich mit Schatzi und ner Freundin durch! Lecker wars.... aber eines ist mir persönlich ein klein wenig negativ aufgefallen.
Ich finde die zwei Sorten schmecken süßer als früher. Kann das sein?
Ich bin jemand der keinen Kaffee süßt und daher fand ich die ersten Schlückchen schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem besser wie der normale Senseo Kaffee. Also, kaufe ich wieder! ;-)

LG an Euch alle.....