Freitag, 22. November 2013

Thomy Salat Creme Sylter Art

Hallo, hier bin ich wieder.... Mir brennt es so unter den Nägeln endlich einige Berichte fertig zu machen. Und hin und wieder kram ich sogar ganz alte hervor, die ich noch veröffentlichen muss. Irgendwie rennt die Zeit....
Es geht drunter und drüber und wenn ich denk, was ich die nächsten 4 Wochen noch alles machen möchte?
Außerdem hatten und haben wir noch einige Arztbesuche vor uns, was natürlich auch viel Zeit und Nerven kostet.
Aber morgen kommt meine Familie zum Lebkuchen und Spritzgebäck backen. Da der Backofen und die Küche also besetzt sein werden, musste was schnelles zum Mittagessen her.
Deshalb wird es morgen einen Nudelsalat geben.
Gemacht mit Thomy Salat Creme Sylter Art.

 
 
Zutaten:
Trinkwasser, Sonnenblumenöl, Branntweinessig, Maltodextrin, Zucker, modifizierte Stärke, Eigelb (von Eiern aus Bodenhaltung), Jodsalz, Zwiebeln, Aromen, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl, Säuerungsmittel Citronensäure.
 
 
Ich durfte die Salatcreme über Nestle Marktplatz testen und hab mich sehr gefreut. Mittlerweile habe ich schon das 2. Glas benutzt und nun kommt eben auch endlich de Bericht dazu.
 
 


Ich hab einen schnellen, einfachen Nudelsalat damit gemacht.
Nudeln, Karotten, Erbsen, Fleischwurst, Gurken, Salz, Pfeffer und die Salatcreme.
Man schmeckt bei dieser Creme eine feine Zwiebelnote hervor. Find ich eigentlich richtig gut und interessant. Das unterscheidet sich schon mal von der Salatcreme die ich sonst immer benutzt hatte.
Verwenden kann man das Produkt für alles mögliche. Auch als Dip eignet sie sich wegen der feinen Würze hervorragend.
Das Glas kostet 1,19 EUR bei uns. Das ist ein normaler Preis und für den Geschmack wirklich gut.

Mein Fazit:
Lecker! Ich bin froh diese Creme testen zu dürfen. Denn diese würze macht die Gerichte gleich interessanter und eben nicht so fad. Da kann ich meine bisher verwendeten Produkte echt stehen lassen.
Auch der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Toll!!!!!
Probierts doch mal aus. Schmeckt auch lecker im Kartoffel Salat!

Montag, 18. November 2013

Adventskalender Gewinner

So, ihr lieben!
Ich möchte mich für die rege Teilnahme und die tollen Kommentare bedanken.
Es macht Spaß mit Euch und ich habe nun auch die 2 glücklichen Gewinner der Sonnentor Tee-Adventskalender gezogen.

Achtung, Achtung.... ;-)

Freuen dürfen sich


Silke von Stellas Testblog
 
und
 
Sandra als moppeline123



Bitte teilt mir bis Sonntag, den 24.11.2013 Eure Adresse mit, damit sich der Gewinn auf den Weg machen kann.
Ansonsten wird neu ausgelost.


Herzlichen Glückwunsch von mit und genießt die Tage bis zu Weihnachten mit täglich einer Tasse warmer Köstlichkeit! ;-)