Mittwoch, 29. Januar 2014

American Bakery bei Whisprs

So, nachdem bei uns an Schlaf überhaupt nicht mehr zu denken ist, muss ich naschen... ich brauch süßes und Schokolade im Kilopack.
Daher war ich absolut glücklich als ich bei Whisprs eine Zusage für den American Bakery Test bekam und pünktlich zum Wochenende auch noch das Paket bei mir ankam.
Schaut mal her:


„The Simpsons Mini Cakes – Sugar Confetti“
 
„The Simpsons Cookies – Choco Sweets“
 
„The Simpsons Donuts – Brown Glazed“
 
„The Simpsons Donuts – Pink Glazed“
 
 
Sieht lecker aus oder?
Die einzelnen Leckereien sind alle in Kunststoffbehältern verpackt. Somit lassen sie sich gut transportieren und die Gebäckstücke sind vor drückern und quetschern geschützt.
 
Kommen wir mal zu den ersten zwei Leckereien welche am Samstag bei uns auf der Kaffee Tafel standen.
 
Zum einen Cookies mit Schokolinsen und Brown Glazed Donuts.
Mir haben die Donuts schon vom aussehen her zugesagt, da ich Schokolade liebe.
Geschmacklich mochten wir sie alle. Sie schmeckten frisch, nicht zu fettig und die Schokoglasur war auch nicht zu süß. Sie schmeckten eigentlich wie vom Bäcker. Wirklich toll.
 
Ganz im Gegensatz zu den Mürbteig Cookies. Ich fand sie überhaupt nicht gut und mochte meinen gar nicht aufessen. Irgendwie schmeckten Sie mir zu teigig, fast wie roh. Mein Mann hingegen fand sie sehr lecker und so bekam er die Kekse und unser Paul klaute sich die Schokolinsen. ;-)
 
Und was kam Sonntag?
 

Am Sonntag gab es dann die Pink Glazed Donuts und Confetti Muffins.
Die Donuts waren wie die aus Schoko. Gleicher Geschmack. Ich empfand jetzt auch das Rosa Gedöns nicht als Erdbeer Kuvertüre sondern eher geschmacklos. Nicht gut und nicht schlecht. Es war in Ordnung.
Aber mein absoluter Hit sollten diese kleinen Mini Kuchen sein.
Wow waren die lecker. Mit Nüssen und Äpfeln waren sie frisch, saftig und einfach wie frisch selbst gemacht.
Wirklich sehr, sehr lecker. Die würde ich jederzeit wieder kaufen.
 
Zu kaufen gibt es sie anscheinen bei Edeka und an der Shell Tankstelle. Ich hab leider noch nichts gefunden! ;-(
Alle Produkte sind ohne Konservierungsstoffe, daher sollten sie auch Zeitnah verzehrt werden.
Das ist uns gelungen ;-)
Mit den ganzen Simpsons Bildern konnte ich nun nicht viel anfangen. Ich mag sie nicht besonders und daher schaut sie auch niemand bei uns im TV an. Aber die Idee ist süß.
 
Wollt ihr sie auch mal probieren? Dann schaut euch um und schreibt mir bitte auch wo es sie gibt. Ich will unbedingt nochmal Schoko Donuts und Mini Kuchen nachkaufen. Das war ein Backfreies Wochenende und trotzdem mit Geschmack.
Vielen Dank Whisprs dass wir das probieren durften.
 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Bettina, Thomas, Paul und Jonas,

    bei uns gibt es die bei Marktkauf zu kaufen, da habe ich sie zuletzt gesehen ;) Sehen lecker aus!

    Liebste Grüße & einen schönen Tag wünscht euch
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen