Freitag, 24. Januar 2014

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein!

Kennt ihr das? Schal verschwunden, von den Handschuhen kommt nur noch einer mit heim. Die Vesperdosen bekommen Beine und die Trinkflaschen werden vertauscht.
Das leid einer jeden Mutter. Oder zumindest von uns und den Kumpels meines großen Sohnes. Turnen, Kindergarten, Fußball, Spielplatz... soviel Aktivitäten... soviel Möglichkeiten Sachen zu "verstecken", dass es die Mama nicht mehr findet.
Mit Edding markieren wollte ich nicht. Finde ich bei vielen Sachen unschön, da bei uns ja nochmal ein Junge nachkommt und ich dann nicht Paul durchstreichen und Jonas daneben schreiben möchte. Beim dritten dann womöglich noch mal! ;-)
Also begab ich mich wieder mal im WWW auf die Suche und wurde bei Stickerkid fündig.

Hier gibt es was eine Mama sich wünscht.
- Etiketten für Kleider
- Etiketten für Gegenstände
- Armbänder
und das alles toll verpackt in verschiedene Angebotspakete.

Ich hab mich für Aufkleber für Gegenstände und Bügeletiketten entschieden. Motiv, Farbe, Größe und Schrift kann man sich individuell zusammen stellen. Auch das Foto des Kindes kann man mit aufdrucken, das war mir aber ein wenig zu speziell.
Hier meine Lieferung:



Das ist eine große Ausbeute! ;-) Und damit lässt sich so allerhand markieren....

Praxistest:
Schuhetiketten. Diese sind bei uns grün und zieren einen Traktor. Leicht anzubringen. Passen super auf die Sohle weil sie die optimale Schuhform haben. Sie hielten auch lange. Allerdings schwitzt mein Räuber... daher musste ich sie irgendwann erneuern als man nichts mehr lesen konnte. Vielleicht wäre hier nochmal ein zweiter Aufkleber mit Schutzfolie in der gleichen Größe sinnvoll, den man dann einfach nochmal drüber klebt.
So kenne ich das von anderen und ist ok.
Aber sie hielten lange, denk das ist von Fuß zu Fuß unterschiedlich. Wir haben eben Käsefüße... da haut auch der Traktor mal ab! ;-)

Die Bügeletiketten sind top. Dank einer einfachen Anleitung kann man sie schnell und ohne Probleme anbringen und sie halten wirklich Waschmaschine und Trockner aus. Top Produkt. Wir haben sie nun schon seeeeeeehr lange dort und auch bei 30, 40 und 60 Grad gewaschen. Super wie am Anfang.

Aufkleber für Gegenstände. Auch hier ist eine Anleitung dabei. Man kann sie in die Spülmaschine stecken, muss ich auch bei den vielen Flaschen, Dosen etc. Allerdings hielten sie bei uns nicht immer gut. Trotz genauer Anleitungsbevolgung gingen sie von manchen Tupperware Produkten ab. Allerdings nur bei manchen, so wie die Schüssel fürs KiGa Fest. Da halten sie nicht. Auf den Brotdosen und Trinkflaschen haben wir kein Problem. Sie sind auch nach 3 Monaten immer noch lesbar.

Mein Fazit:
Sehr schöne Gestaltungsmöglichkeit der Sticker in Farbe, Motiv, Schrift und persönlichem Bild. Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Gute Haltbarkeit.
Es gibt viele tolle Sets zum bestellen wo man wirklich Geld spart. Die Haltbarkeit ist sehr gut, lediglich diese kleine Verbesserung bei den Schuh Stickern wäre wünschenswert.
Rundum also ein toller Shop mit sehr guten Produkten die einem im Alltag mit Kindergarten und Schulkind wirklich helfen.
Sucht ihr also auch ständig "versteckte" Sachen, dann schaut einfach mal bei Stickerkid vorbei.
Vielen Dank, dass wir testen durften!

So, und nun hab ich noch ein kleines Häppchen für Euch. Ich darf meinen Lesern einen 10% Gutschein zur Verfügung stellen.
Einfach als Rabatt Code: Mama_WT48
eingeben.
Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen