Montag, 7. Juli 2014

We are back....

.... alles geht einmal zu Ende. Und so auch unser toller Urlaub an der Nordsee. Die letzten zwei Wochen durften wir im Seepark Burhave auf der Halbinsel Butjadingen wohnen und es war ein Traum.
Natürlich hatten wir Nordsee Wetter aber das war ok. Wir konnten sooooo viel machen und waren von früh bis spät beschäftigt.
Zum Seepark gehörte eine Spielscheune und ein Hallenbad die man kostenlos nutzen kann. Außerdem ist ein paar km weiter eine tolle Center Parks Anlage in deren Schwimmbad man auch zum halben Preis rein kann.
Und das Highlight. Genau neben der Ferienanlage ist eine Nordsee Lagune. Schwimmen, matschen, Tretboot fahren... hier kann man Tage verbringen! ;-)


Was haben wir in den 14 Tagen gemacht?
Genossen.....
Die Luft, das Essen, die Sonne, den Wind, die Familie!
Wir haben wirklich viel unternommen.
Wir haben Fahrrad Touren im Platten Land gemacht. ;-)
Waren im Jadepark, bei einer Deichschäferei, auf einem Bauernhof, in Bremerhaven mit Schifffahrt, sind Fähre gefahren, waren Ponyreiten, bei einer Kinder Watt Wanderung, mit der Hexe Witschi Watschi am Strand unterwegs und auf einem tollen Kinderfest in Bremerhaven.


Eine tolle Zeit und wir hätten noch soooooo viel machen können! ;-)
Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Paul möchte wieder an die Nordsee im nächsten Jahr... mal schauen.
Wir können den Seepark Burhave sehr empfehlen. Alles top. Wir hatten sogar Kinderspielsachen in der Ferienwohnung. Der Preis ist top und die Lage könnte nicht besser sein.
Sehr zu empfehlen.

Danken möchte ich Euch auch dass Ihr uns treu geblieben seid und nun geht es wieder volle Kraft voraus!

LG,

Eure Bettina und Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen