Samstag, 16. August 2014

Kidisto: Kleine Preise - Großes Angebot

Ihr wisst ja dass ich immer auf der Suche nach schönen neuen Sachen für meine zwei Jungs bin. Dabei bin ich vor einiger Zeit auch auf den Kidisto Shop Aufmerksam geworden. Hier gibt es täglich startende Aktionen mit verschiedenen Laufzeiten und das natürlich zu tollen günstigen Preisen.
Von Kleidung über Schuhe, Spielsachen, Babyzubehör, Kinderzimmer Accessoires gibt es wirklich für jeden Geschmack etwas.
Ich finde meist gibt es für den ausgefallenen Geschmack etwas. Nicht nur 08/15 Hersteller sondern wie momentan gibt es Babysachen mit Schlümpfe Motiven, Kleidung von Spanischen Künstlern...
Bunt, ausgefallen und eben nicht das was jeder hat.
Das hat mich begeistert.

Als wir vor einiger Zeit Paul´s Zimmer neu eingerichtet haben, hatte ich mit speziellen Nachtlichtern geliebäugelt und hatte das große Glück dass ich eines ergattern konnte.


Jaaaaa, es ist ein Aloka Sleep Light im Piratendesign.

Wir lieben es. Es sieht toll aus, wechselt per Fernbedienung die Farbe, kann in unterschiedlichen Helligkeiten eingestellt werden, schaltet nach 1 Stunde automatisch ab wenn man möchte, ist sehr Platzsparend, wird nicht heiß....

Das Aloka Sleep Light gibt es in vielen verschiedenen Modellen. Für Mädchenvorlieben, für Jungsvorlieben.... für jeden das passende.

Es ist bei uns nun seid einigen Wochen in Dauerbenutzung und funktioniert einwandfrei. Die Fernbedienung ist sehr dünn, unser Schatz hat sie unter seinem Kopfkissen liegen. Somit hat er immer die Macht über die Lichtquelle.

Versandkosten und Bezahlung:
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 5,95 EUR.
Bezahlen kann man bequem per Paypal, Überweisung, Nachnahme, Kreditkarte und SofortÜberweisung.

Meine Meinung:
Wöchentlich wechselnde Aktionen und Sale. Das ist ja schon auf mehreren Websiten Programm. Kidisto unterscheidet sich allerdings von den anderen Anbietern. Denn sie bieten wirklich tolle ausgefallene Marken an welche oft noch nicht sooooo bekannt sind. Französich, Spanisch oder die nordischen Staaten. Hier ist alles vorhanden.
Wirklich tolle innovative Produkte.
Das hat mich sehr begeistert. Auf der Suche nach Mode für die Jungs will ich nicht dass sie immer das gleiche anhaben wie 5 andere im Kindergarten. Ab und an darf es ruhig was ausgefallenes und ein wenig Farbenfrohere Mode sein.
Kidisto ist da die richtige Anlaufstelle. Tolle Produkte, schnelle Lieferung, einfacher Einkauf, netter Kontakt.
Rund um ein wirklich tolles Shop System wo es sich lohnt öfter mal vorbei zu schauen! Schließlich brauchen wir jetzt neue Herbstmode und Deko und Helferlein fürs Kinderzimmer kann man ja immer brauchen, oder?

Viel Spaß damit und herzlichen Dank dass wir testen durften!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen