Mittwoch, 17. September 2014

Kinder- und Jugendbücher von Arvelle

Wir packen gerade für den Urlaub... was darf auf der Autofahrt und im Urlaub überhaupt nicht fehlen?
Ja, Zahnbürste, Kleidung... natürlich alles schon dabei. Aber was sehr wichtig für die Jungs ist, sind Bücher.
Wir brauchen Sie für die langweilige Autofahrt, bei schlecht Wetter, Abends vor dem ins Bett gehen, als Unterhaltung wenn wir aufs Essen warten und und und.
Sie sind einfach sehr wichtig bei uns.



Aus diesem Grund bin ich auch sehr froh, dass ich vor einiger Zeit bereits auf den Bücherversand Arvelle Aufmerksam wurde.
Hier bekommt man Bücher mit kleinen Macken sehr günstig und ab 19 EUR Bestellwert Versandkostenfrei nach Hause geliefert. Bei den Büchern handelt es sich um Mängelexemplare. Sie sind gekennzeichnet als solche, aber ich hatte noch nie eines mit richtigen Mängeln. Sehen aus wie alle anderen auch.
Da ich zwar auch sehr gerne lese aber mit Haushalt, zwei Jungs und Arbeit eher selten noch dazu komme, meistens schlafe ich nach der 2. Seite ein. ;-(, kaufe ich natürlich hauptsächlich für andere.
In erster Linie meine zwei Jungs, 4 und 1 Jahr alt. Und für unser Patenkind, welches nun schon in die 2. Klasse kam.
Daher stöbere ich hauptsächlich in der Kategorie Kinder- und Jugendbücher.
Und für den jüngsten Zwerg natürlich auch gerne noch bei den Bilderbüchern.
Die Auswahl ist rießig....

Man findet zu jedem Kinderthema etwas. Zähneputzen, Klo gehen, Baustelle, Weihnachten (ja, die brauchen wir auch schon wieder!), Bastelbücher, Rätsel, Wimmelbücher....
Ich könnte unendlich aufzählen.
Man fühlt sich hier wirklich wie im Bücherhimmel. Ein Buch für 1,95 EUR. Wo findet man das außer auf einem Bücherflohmarkt?
Bei Arvelle, bekommt man sie neu und ungelesen für diesen Preis. Man kann aus unzähligen Vorschlägen bequem shoppen und bekommt sie vor die Haustüre geliefert.
Ich liebe es.....

Da sich bald alles um Ritter bei uns drehen wird, haben wir auch schon gestöbert und solche tollen Bücher für 2,50 EUR entdeckt.



Bald ist nämlich Kindergeburtstag bei uns und da wird's Ritterlich auf dem Gabentisch! ;-)
Aber pssssssssst......

Braucht ihr auch neuen Lesestoff? Dann nichts wie ab zu Arvelle. Es lohnt sich wirklich. Nicht nur wir sind mittlerweile Begeistert, sondern auch viele Mamis aus dem Bekanntenkreis kaufen dort... aber es ist nicht nur für Mamis interessant. Glaubt mir. Klickt einfach mal rein. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen