Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Falls ich morgen nicht mehr dazu komme, bei unserem sportlichen Weihnachtsprogramm....
möchte ich Euch heute allen wunderschöne, besinnliche Weihnachten im Kreis Eurer lieben wünschen!!!!!!
Viel gutes Essen, Weihnachtliche Stimmung, kein Stress, tolle Geschenke und strahlende Kinderaugen!
Das mit Schnee lass ich jetzt lieber mal! ;-)
Vielleicht kommt er ja nach den Feiertagen wenigstens.

Vielen Dank für Eure tollen Kommentare, die lieben Freundschaften und die vielen Tipps.
Es macht mir Spaß und ich blogge weiter.....
Danke auch an die tollen Firmen welche mich freundlich unterstützt haben und für die ein oder andere Überraschung zu Weihnachten und auch im Laufe des Jahres.

Ich werde zwischen den Jahren auch hier sein, und versuchen ein bisschen aufzuholen. Es fehlt noch so vieles was ich die letzten Tage nicht geschafft habe. Aber nun erst mal genießen!

Ganz viele liebe Grüsse,

Eure Bettina mit Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen