Dienstag, 18. Februar 2014

Melde mich kurz ab.....

.... komme aber bald wieder!
Ihr habt schon gemerkt dass ich die letzten paar Tage nicht so aktiv war. Im Hintergrund schon aber im Vordergrund standen Wäsche waschen, Sachen organisieren....
Ich muss am Donnerstag mit unserem kleinen zur OP ins Krankenhaus und wir werden einige Tage dort bleiben.
Von dort aus kann ich nicht bloggen, da werde ich rund um die Uhr gebraucht. Morgen muss ich Koffer fertig packen. Sollte ich es schaffen noch zu bloggen, werdet ihr morgen noch von mir hören, ansonsten müsst ihr Euch erstmal gedulden. Ein paar Berichte sind zwar schon fast fertig aber ich kann nichts versprechen.
Bei dem aktuellen Schlafdefizit geht alles langsamer!

Drückt meinem kleinen die Daumen, dass er alles gut übersteht. Denkt an mich und bleibt weiterhin meine Leser. In 1 Woche werde ich mich mit Sicherheit wieder melden können!

LG.....