Freitag, 22. August 2014

DM Lieblinge + Gewinnspiel

Ich hatte nach langem warten bei der letzten Anmelderunde für die DM Lieblinge wieder Glück und durfte vor ein paar Tagen endlich meine 1. von 3 Boxen im DM Markt abholen.
Ich war ganz arg gespannt und sehr neugierig, da ich auf FB bereits gelesen hatte, dass es eine Eigenmarken Box ist.

Ich liebe die DM Eigenmarken und war sprachlos als ich die tolle Box öffnete.


Ein Paket voll mit Alverde Produkten. Der Wert hat die 5 EUR natürlich bei weitem überschritten und ich hab mich rießig gefreut.
Bodylotion, Reinigungstüchter, Mascara, Maske, Zahnbürste, Tagescremes, Lippenpflege, Spitzen Fluid....
Ein Traum!!!!!
Über diese Box hab ich mich wahnsinnig gefreut und trotzdem habe ich drei Produkte dabei, welche ich nicht brauche.

Die Mascara, die Reinigungstücher und das Kosmetiktäschchen.
Ich schminke mich fast nicht und Täschchen habe ich schon sehr viele.
Daher möchte ich einer Leserin oder einem Leser eine Freude machen und verlose diese 3 Produkte.



Bedingungen sind sehr einfach.
Seid hier oder auf Facebook Freund von mir und teilt mir das auch im Kommentar mit.
Teilen natürlich erlaubt aber keine Pflicht.

Schreibt mir bis zum 26. August 2014 um 23.59 Uhr was schönes. Das ist mein Geburtstag und ich werde am Tag danach auslosen. E-Mail Adresse für die Gewinnnachricht nicht vergessen!

So, dann viel Spaß und viel Glück!

Glück

Oh, soooo tolle Post kam diese Woche hier an. Ich muss es Euch alles bald vorstellen, allerdings habe ich grad sehr viel Arbeit hier, Kindergartenferien und die Vorbereitung für meinen Geburtstag....

Aber bedanken möchte ich mich trotzdem geschwind bei der lieben Grinsekatze. Trotz krankem Kind hat sie meinen Gewinn Blitzschnell zu mir geschickt. Und ich habe mich rießig über das Töpfer Pflegeset gefreut.
Wir lieben Töpfer!

Vielen lieben Dank Nicole.

Sonntag, 17. August 2014

1. Geburtstag

So, jetzt will ich Euch mal nicht länger im dunkeln lassen warum ich so sporadisch online war. Unser Jonas ist 1 Jahr geworden!!!!!!!!!
Wir haben Geburtstag gefeiert mit lieben Leuten, tollen Geschenken und hatten viel Spaß.
Beim zweiten Jungen weiß man nicht mehr was man so alles schenken soll aber ich habe ein paar tolle Dushi Sachen gefunden, die ich absolut niedlich fand und unbedingt kaufen musste. Somit gibt es nun auch einen Lauflernwagen bei uns! ;-)


Mensch, wie die Zeit vergeht. 1 ganzes Jahr schon! Ich weiß noch alles als wäre es erst gestern gewesen. Viel mit machen musste der Zwerg ja auch schon. Mit seiner Lippenspalte und dem Pleuraerguss.
Aber er tut als wenn nix gewesen wäre und strahlt. Ärgert seinen großen Bruder beim spielen und ist soooooo verschmust.

Es war ein schöner Tag. Ich freu mich nun auf den nächsten Gebutstag, denn bald wird mein großer 4 Jahre alt und das wird gleich 2 Tage gefeiert! ;-)

So, ab morgen wird wieder fleissiger gebloggt! ;-)