Mittwoch, 24. September 2014

Elinas Joghurt Natur und Zaziki

So, unser Urlaub am Bodensee ist zu Ende und der Alltag hat uns wieder. Am Wochenende steht der 4. Geburtstag meines großen ins Haus. Sooooo alt schon. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Aber trotzdem möchte ich bei der Vorbereitung nicht das bloggen vergessen.
Vor einiger Zeit bekam ich ein tolles Paket mit zwei leckeren Milchprodukten von Elinas.
Naturjoghurt und Zaziki.


Zwei 500g Becker Joghurt und zwei Becher Zaziki á 175g kamen gut gekühlt in einer tollen Kühltasche an. Vielen Dank!

Test:
Als erstes probierten wir den griechischen Zaziki aus. Wir lieben Knoblauch, Quark und Gurken Dips und das zu allem möglichen.
Wir nutzten natürlich gleich die vielen Geburtstage im August und somit wurde der Dip bei uns zum Er schmeckt cremig leicht aber dennoch sehr gut nach Knoblauch und Gurken. Frisch und fast wie selbst gemacht.

Den zweiten Becher gab es bei uns zu Kürbis Pommes. Die waren so schnell weg, dass ich kein Bild habe. Hookaido in Pommes Streifen schneiden, würzen und im Backofen cross backen.
Dann eindippen. Ein Traum!!!!!!!

Auch der Naturjoghurt wurde bei uns schnell leer. Er wurde zu einem Maulwurfkuchen verarbeitet und ich liebe ihn pur mit frischen Früchten. Vorallem Früchte aus dem eigenen Garten.
Der 500g Becher ist wiederverschließbar und hat 9% Fett.
Er schmeckt sehr cremig. Das hat mich wirklich umgehauen. Ich esse viele Fettreduzierte Joghurts. Dieser war vom Geschmack her tausendmal besser. Cremiger, einfach wow.
Es gibt auch noch Fruchtjoghurt von Elinas aber den hatte ich bisher noch nicht probiert.



Mein Fazit:
Tolle Testprodukte. Sie sind zwar nicht sooooo Punktefreundlich aber sie passen in meine Diät rein und ich genieße. Ich genieße den cremigen Geschmack des Joghurts und den frischen Knoblauch- und Gurkegeschmack des Dips. Einfach zwei köstliche Produkte. Vielseitig Einsetzbar und sollten daher in keinem Kühlschrank fehlen.
Ich kaufe Sie auf alle Fälle, denn der Geschmack ist klasse.

Danke, dass wir in den Genuss kommen durften.

Ebay Ratgeber mit Kjero

Bei Kjero wurden 250 Personen gesucht, welche über Ebay Ratgeber veröffentlichen und somit diese Funktion bekannter machen.

Ich habe meinen ersten zum Thema Badewannensitze veröffentlicht.

Schaut mal hier: http://www.ebay.de/gds/Badewannensitz-Ja-oder-Nein-/10000000178989163/g.html