Samstag, 4. Oktober 2014

Herbst Gewinnspiel auf meinem Blog

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.....
Ach, ne.... Das dauert ja zum Glück noch ein bisschen. Aber wir haben Herbst. Es ist recht trüb schon bei uns. Auch wenn tagsüber die Sonne raus kommt, freut man sich doch auf schönes warmes Licht, gemütliches Wohnzimmer....
Natürlich darf eine passende Deko auch nicht fehlen.

Vor einiger Zeit durfte ich HIER bereits über ein tolles Sonnenglas berichten. Und möchte Euch auch gleich meine aktuelle Version davon zeigen.


Herbstlich dekoriert mit allerhand Fundstücken.

In Zusammenarbeit mit Sonnenglas.net darf ich unter meinen treuen Lesern und unter den neuen ;-) 3 Sonnengläser verlosen.
Ich liebe meines und gebs nicht mehr her.

Das Gewinnspiel startet genau jetzt und läuft bis Sonntag, den 12.10.2014 um 23.59 Uhr.
Es gibt ein paar kleine Bedingungen die erfüllt sein müssen.

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs und folgt mir über GFC oder Networked Blogs. (Bitte dazu schreiben über was) 1 Los
2. Seid Fan von Sonnenglas auf Facebook (auch hier bitte FB Namen dazu schreiben) 1 Los
3. Seid Fan von Tiggis Welt auf Facebook ( auch mit Angabe des Namen) 1 Los

Also, alles ganz einfach. Natürlich freue ich mich auf wenn der Kommentar nett ist ;-)

Ich wünsche Euch viel Glück.........und habe noch ein Spezielles Goodie: Teilt mein Gewinnspiel auf Eurem Blog oder auf Facebook, dann landet ihr mit 2 zusätzlichen Losen im Topf!

LG.....

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Eucherin verschenkt 1000 Gratisproben Aquaphor

Hallo alle zusammen! Mensch wie die Zeit verrinnt. Grad ist soviel im Garten zu tun und das Wetter ist ja noch Traumhaft.
Apropo Garten.... verletzt ihr Euch auch gerne mal an Büschen, Sträuchern, Dornen etc.?
Ich leider schon.
Vor einiger Zeit habe ich über die neue Creme Aquapor von Eucerin Berichtet. HIER könnt ihrs nochmal nachlesen.



Grad im Moment gibt es eine tolle Aktion!

Eucerin sucht nämlich 1000 Tester, die ganz ohne Fragebogen o.ä. die tolle Salbe testen wollen.
Interessiert?

Dann nix wie Hier hin!

Viel Spaß damit!

Dienstag, 30. September 2014

Glücksgriff von Apo Rot

Es gibt eine neue Überraschungsbox auf dem Boxen Markt. Diesmal wieder von einer Online Apotheke, nämlich Apo Rot.

Ich war schnell genug und durfte mir eine der limitierten Exemplare der 1. Ausgabe sichern.

Fakten:
  • Erhältlich 4 mal im Jahr
  • Inhalt Produkte in Originalgröße und Proben zum kennenlernen
  • Preis 9,95€
  • keine Versandkosten
  • kein Abo
  • Limitiert


  • Inhalt:
    - Rescue Creme 7,26 EUR
    - Frei Gesichtsöl Probe
    - Biomed Wunderwimpernserum für 49,99 EUR
    - Eucerin complete Repair Lotion Probe
    - Modifast Schoko Mousse Diät Probe
    - My Bellence Dynamik & Aktivität für 10,84 EUR
    - Elasten Trinkampullen Probe
    - H & S Tee Probe mit 4 Beuteln
    - 1 Tüte Fruchtgummis

    Fazit:
    Interessante Box. Viel war für mich nicht unbedingt dabei aber ich hab mit für my bellence, den Tee, die Trinkampulle und Modifast entschieden zum gleich testen und diese Dinge finde ich wirklich gut.
    Von der Preis- Leistung her ist die Tüte Top. Denn das Wimpernserum ist ja schon ein vermögen wert. Wer weiß für was das wichtig ist, ich hatte sowas noch nie benutzt.

    Ich freue mich auf Januar. Am 7.1.2015 soll es eine neue Auflage dieser Glücksgriff Box geben. Ich möchte wieder dabei sein. Ihr auch?
    Dann vormerken und schnell sein... sie sind Limitiert. ;-)

    4 Jahre....

    Liebe, Spaß, Unternehmungen, Sorgen, Hoffnungen, Spielen....
    Unser Paul wurde am 27.9. VIER Jahre alt. Wir feierten 2 Tage....
    Mit Familie, Nachbarn, Freunden und natürlich mit den Kindergartenkindern.


    Unser Paul bekam endlich seine große Playmobil Ritterburg und eine kleine aus Waffeln. Das leuchten am Samstag morgen in seinen Augen! Unbezahlbar.
    Er liebt sie und auch die ganzen anderen Geschenke...
    Alle passend, lieb ausgesucht und wirklich toll......

    Danke, auch an alle die diese Tage mit uns verbracht haben! Es waren schöne Tage, Paul hat nichts vermisst und wir haben gefeiert, gegessen, getrunken und Ritter gespielt ;-)
    Natürlich blieb alles andere etwas liegen, da ich gefühlte Tausend Stunden in der Küche verbracht habe aber das ist so.
    Leider ist es nun vorbei und wir warten... bald hat aber noch der Papa Geburtstag!

    Bis dahin wird aber mal weiter gebloggt! ;-)