Mittwoch, 19. November 2014

Lambertz - die pure Verführung nicht nur zur Weihnachtszeit

Mensch, ich konnte es kaum glauben als ich auch endlich die Chance bei Hallimash bekam und tatsächlich nachrücken konnte für die Lambertz Kampagne.
Wir lieben Kekse, Schokolade, kurz alles was süß ist und zum naschen.
Natürlich besonders jetzt wo man es sich bei einer Tasse Tee mit etwas süßem gemütlich macht. Langsam der Weihnachtsduft überall aufsteigt und auch in den Geschäften schon Lebkuchen und Co. zu finden sind.
Die Geschenktruhe aus dem Hause Lambertz wurde heiß ersehnt und wir konnten es nicht erwarten rein zu schauen.


1,7 kg Weihnachtsgebäck fertig zum vernaschen....

Der genaue Inhalt waren:
200g Lambertz Time
200g Mozart-Kugeln
100g Honig-Saft Printen
175g Domino Mischung
200g Schokoladen Spekulatius
200g Schokoladen Lebkuchen
200g Schokoladen Printen
100g Dessert Spitzkuchen
100g Mandel Spitzkuchen
300g Dose "Zum Fest"



Zum Hersteller:
Lambertz stellt bereits seit 1688 in Aachen Köstlichkeiten her. Sie sind Marktführer im Bereich Weihnachtsleckereien und auch sonst machten sie sich über die Jahre mit Gebäck, Kuchen, Keksen einen Namen.
Ich denke jeder hat bereits das ein oder andere Produkt von Lambertz im Laden gefunden und auch im Online Shop kann man mittlerweile sehr gut einkaufen und findet zum Beispiel auch die Geschenktruhe dort.
Ich könnte für Mozartkugeln und Dominosteine töten ;-) Naja, zumindest werde ich schon gemein, wenn ich nichts abbekomme! ;-)

Ein paar tolle Produkte möchte ich Euch näher vorstellen.



Die Aachener Domino Mischung hatte es uns als erstes angetan. Meine Jungs mögen eigentlich keine weiße Schokolade aber hier gab es plötzlich Langfinger. Ich habe noch nie vorher Dominosteine in weiß probiert. Aber ich war ja sooooooo begeistert. Die schmeckten noch besser als die dunklen. Die Mischung der süßen weißen Schokolade mit dem Gebäck und dem Gelee. Einfach köstlich. Das hätte ich mir nicht so vorgestellt, die muss ich nochmal haben.

Auch die Gebäckmischung Lambertz Time wurde bereits näher untersucht, probiert und letztendlich doch vernascht.


Hier gibt es eine kleine Auswahl des Sortiments mit Prinzen, Lebkuchen, Dominosteinen und Co.
Wirklich nett zum Kaffee trinken.... für spontane Besuche oder einfach so zum gönnen. Auch hier erlesener Weihnachtsgeschmack und für jeden etwas dabei. Auch als kleines Mitbringsel bestens geeignet oder eben um die Kaffee Tafel ein bisschen aufzupeppen.

Aber wisst ihr was der absolute Traum war? Na?

Die Mozart Kugeln mit Zartbitter Schokolade. Ganze 200g und wir hätten auch 1kg davon verputzt! ;-)


Ihr seht, sie sehen perfekt aus und genauso schmecken sie auch. Unser absolutes Lieblingsprodukt aus der Truhe aber geschmeckt haben sie alle. Man merkt dass Lambertz mit Tradition produziert und das schmeckt einfach.

Übrigens wird diese 1,7kg Geschenktruhe von Lampertz sehr gerne auch an VIP´s verschenkt. Lambertz ist in und um Aachen auch wegen einem hohen sozialen Engagement bekannt und angesehen. Unter anderem engagieren sie sich gegen Aids und im Reit- und Tennissport.

Fazit:
So muss Weihnachten schmecken. Wir mögen Lambertz sehr . Auch unterm Jahr gönnen wir und Gebäck von Ihnen. Die Köstlichkeiten dieser Geschenktruhe haben natürlich voll unseren Geschmack getroffen. Wir sind nascher und alles was mit Schokolade zu tun hat, könnten meine Männer als Grundnahrungsmittel durchgehen lassen.
Ich kann diese Truhe als Geschenk wirklich sehr empfehlen. Denn selbst wenn sie leer ist, kann man sie super als Aufbewahrung benutzen, denn es handelt sich um eine sehr hübsche Holzkiste welche schon alleine was her macht.
Vielen Dank Hallimash dass wir dabei sein durften und uns von den tollen Produkten überzeugen durften.


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Montag, 17. November 2014

FreshMob: Party mit Hello Fresh und Paart

Wir durften vergangenes Wochenende mit 99 anderen Gruppen eine FreshMob Party ausrichten.
Tolle Idee erstmal und wir freuten uns rießig.
Leider haben uns zwei Personen noch abgesagt somit waren wir 4 Erwachsene und 2 Kinder.
Pünktlich Freitag Vormittag kam mit DPD unser Paket für 6 Personen.
Also entweder hatte ich es überlesen oder ich bin senil. Es war nämlich eine Vegane Kochbox für die Party und das Gericht war Pikante Indische Reispfanne "Biriyani".


Das Paket war wirklich gut gefüllt, aber die Männer hatten bedenken. Deshalb kauften wir noch Putenfleisch dazu.
Beim Zubereiten mussten wir leider einige "Mängel" der als frisch angepriesenen Produkte feststellen. Den Broccoli hätte ich wohl so nicht mehr im Geschäft gekauft da ich ihn schon alt fand. Der Koriander war schon welk und ein Knoblauch war angeschimmelt. ;-(


Bedingung für diesen Kochabend und das dazugehörige Gewinnspiel war dass man auf Facebook tolle Bilder von seinem Kochabend postet.
Haben wir gemacht... auch wenn wir erst Instagram Neulinge sind, ging es ganz gut.
Allerdings haben wir uns gefragt warum die Mitkocher der anderen Teams alle so tolle HelloFresh Schürzen und Kappen hatten?
Wir haben davon leider nichts bekommen! ;-(
Spaß hatten wir trotzdem.....

Es war schon viel zu schnippeln und auch das Kochen selbst war ein bisschen aufwendiger als wir sonst kochen aber dafür war es ja für 6 Personen. Allerdings kamen wir bei den Pfannen an unsere Grenzen ;-) Trotz Gastrolux Test hatten wir zu kleine und mussten aufteilen! ;-)

Es roch aber sehr, sehr gut nach den indischen Gewürzen. Wahnsinn... damit kochen wir eher selten oder fast gar nicht.
Hier seht ihr das fertige Gericht:


Es sieht toll aus finde ich.
Ich werde Euch jetzt nicht mit Tausend Bildern bombadieren, denn die meisten sind bei Facebook zu finden.

Geschmack:
Geschmeckt hat es uns allen. Es wurde auch nachgeschöpft und für 4 Erwachsene und 2 Kinder war natürlich reichlich da. Auch 6 Personen wären satt geworden. Man hätte es nicht mit Fleisch pimpen müssen aber das war ok.
Die Kinder haben es auch gegessen was ja nicht immer vorkommt.
Ich persönlich fand es vom Geschmack her sehr gut, allerdings eher ein klein wenig zu trocken. Das mit Rosinen und Cashew Kernen fand ich eine tolle Idee, an die ich mich so nicht gewagt hätte. Auch der Karottensalat war sehr lecker mit dem frischen Zitronendressing.
Ein Gericht was auch super in die Weight Watcher Pläne passt.

Ich hatte noch einen Nachtisch vorbereitet, denn das gehört irgendwie dazu wenn ich Gäste einlade. Tiramisu!
Da könnte ich für Sterben! Und es hat allen geschmeckt ;-)


Und war noch reichlich für Sonntag zum Mittagessen übrig.

Fazit:
Die Idee, die Vorbereitungen und das Aussenden der Ware war Top und hat bestens geklappt.
Ich hab irgendwo gelesen dass diese Party Box 66 EUR kosten würde????
Das ist nicht gerechtfertigt. Wenn ich einkaufe bekomme ich das für 20 EUR und natürlich bessere Qualität. Der Broccoli war wirklich nicht mehr schön zum anschauen und musste gut ausgeputzt werden.
Außerdem hat mir da irgendwas gefehlt für eine sogenannte Party. Entweder ein tolles passendes Getränk oder eben einen Nachtisch.

Das Essen selbst war gut, mal etwas anderes und das Vegan mussten wir einfach ein klein wenig pimpen für die Jungs. Allerdings werden auch wirklich 6 Personen davon satt. Das ist Top.

Vielen Dank an Paart und HelloFresh für das Veranstalten solcher Tests. Es hat wirklich Spaß gemacht dabei sein zu dürfen und die Erfahrung zu machen. Vielen lieben Dank!
Herzlichen Glückwunsch auch an das Gewinner Team. Bin den tollen Kappen und Schürzen! ;-/

Falls jemand Interesse hat HelloFresh zu testen. Gebt kurz bescheid. Ich habe noch 20 EUR Gutscheine für Euch.

Sonntag, 16. November 2014

Gewinner der Sonnentor Adventskalender

So, ihr lieben. Nachdem ich ich gestern den Kochabend mit HelloFrsh hatte, hab ich das auslosen der Adventskalender auf heute verschoben.
Frisch gestärkt darf ich Euch nun die 3 Gewinner bekannt geben.

Der Tee Adventskalender geht an:

Yvonnes Haus
 
 
Die zwei Gewürzkalender gehen an:
 
Alex Ihr Produkttester
und
Martina Graus
 
 
Herzlichen Glückwunsch Ihr drei!!!!!

 
Soweit ich Eure E-Mail Adressen hab, melde ich mich gleich ansonsten bitte ich Euch bis 21.11.2014 mir Eure Adressen zu schicken, damit ich die Kalender auf die Reise schicken kann.
 
Vielen Dank an die tollen Kommentare und die vielen Teilnehmer. Die nächsten Tage startet wieder ein Gewinnspiel bei mir. Schaut einfach rein...