Dienstag, 17. März 2015

MyComicbox - Die neue Überraschung am Boxenhimmel

Ich liebe Boxen! Das dürfte ja dem ein oder anderen schon aufgefallen sein. :-) Egal ob für Kinder, Lebensmittel, Drogerieartikel oder oder oder.
Ich liebe die Überraschung und eben auch das ausprobieren von Artikeln welche ich so vielleicht nicht gekauft hätte.

Nun gibt es aktuell eine neue Box für Kinder und/oder Comicliebhaber.
Nämlich die Mycomicbox.

Wir durften auch eine Probebox testen und uns aus diesem Grund auch aussuchen welche Disney Figur darin enthalten sein sollen.

Unser Paul entschied sich für Cars. Das liebt er momentan.... schnelle Autos... sind der Hit bei den 4 jährigen gerade im Kindergarten.

Als dann das Paket kam, war ich baff..... Rießig....

Könnt ihr es alles erkennen? Also ich war überwältigt.
In dem Paket waren:
1 Cars Rucksack
1 Cars Geldbörse zum Umhängen
1 Cars Turnbeutel
1 Cars Regenschirm
1 Cars T-Shirt
1 Paar Cars Crocs
1 Planes Umhängetasche groß
3 Paar Monster Socken
1 Cars Gürtel
2 große Disney Aufkleber

Wow.... Paul war eigentlich überfordert mit dem Inhalt.
Die Geldbörse ist schon gefüllt, die Crocs werden gerade eingelaufen. Der Rucksack wurde gleich als Kindergartentasche hergenommen und wisst ihr was sein absolutes Highlight ist......?


Der Gütel....


Er liebt ihn!
Mein Kind wollte die letzten Monate nie Jeans Hosen anziehen. Nur Hosen "ohne Schloss" wie er seine Jogginghosen nennt.
Jetzt brauchen wir Jeans Hosen in Mengen! Er zieht den Gürtel nur zum schlafen aus. ;-)

Info:
Für den Produkttest durften wir uns Cars aussuchen. Normalerweise wird frei gewählt zwischen Disney Helden. Ihr gebt das Alter des Kindes, Geschlecht und Größe an und dürft Euch überraschen lassen. Eben eine Überraschungsbox für Kids.
Empfohlen wird die Box für Kinder zwischen 3 und 9 Jahren.
Der Preis ist für eine einmalige Box 29,95 EUR, bei einem 3-Monatsabo 24,95 EUR und bei der goldenen Mitte, nämlich einem 2-Monatsabo 27,95 EUR.

Was die Mycomicbox verspricht:
- Bequeme, sichere und einfache Bestellung
- Warenwert jeder Box zwischen 35 und 50 EUR.
- Perfektes Geschenk
- Lieferung erfolgt immer zum Monatsanfang.
- Jeden Monat neue Überraschungsboxen.
- Neuware & Musterware.
- Kostenlose DHL Lieferung
- Original Marken-, Lizenz-, und Brandartikel

Mein Fazit:
Wahnsinn!!!!!!
Eine Box die mich seid langem mal wieder soooooooo begeistern konnte. Die Produkte waren der Hit bei meinem großen und auch der kleine hat sich schon seine Lieblingstasche ausgesucht. Die Qualität ist spitze. Die Socken sind schon mehrmals gewaschen und auch der Rucksack und Gürtel müssen einiges mit machen.
Die Motivauswahl war sehr schön und die große Tasche wurde schon für den Urlaub bereit gestellt. Die mag er mit in den Flieger nehmen. Ist ja auch einer darauf abgebildet. ;-)
Für einen Preis von 29,95 EUR bekommt man hier wirklich tollen hochwertigen Inhalt. Der Wert ist locker bei 40- 50 EUR. Denn es kommt einiges zusammen. Auch wenn so ein T-Shirt einzeln nicht teuer ist, es waren schließlich 9 Artikel im Paket. Das ist einiges an Wert.

Interessiert? Dann greift schnell zu. Die zweite Auslieferung kommt noch rechtzeitig zu Ostern aber man muss schnell sein. Es werden nur 222 Stück verkauft.
Ich kann es nur empfehlen!!!! Top! Werde wohl auch irgendwann mal noch eine kaufen. Tolle Geschenkidee!

Vielen Dank für das großartige Paket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen