Samstag, 23. Mai 2015

Arvelle - meine 1. Anlaufstelle beim Bücherkauf

Liebt Ihr auch so Bücher? Ich mein jetzt noch die richtigen Bücher. Wo man umblättern kann, die noch nach Papier und Druckerschwärze riechen.
Kennt ihr?
Wir sind sehr Lesebegeistert. Zumindest Mama, Paul und Jonas. Papa nur wenn es um Traktor und Landwirtschaft geht. ;-)
Oder eben die Kinderbücher die bei uns zum abendlichen "ins Bett Geh" Ritual gehören.
Meine Jungs stört es nicht wenn sie ein und das selbe Buch jeden Abend vorgelesen bekommen. Aber uns stört es ein bisschen wen wir sie auswendig können und die Kinder bereits mit sprechen.
Kommt Euch das Bekannt vor?
Das sind dann die absoluten Lieblingsbücher.

Wir shoppen daher auch gerne mal neue Bücher auf Flohmärkten oder im Büchereiausverkauf. Aber das ist ja nicht so oft hier bei uns auf dem Land. Deshalb freut es uns sehr, dass wir Arvelle, den Online Shop für Bücher gefunden haben.
Hier haben wir nun auch schon des Öfteren Mängelexemplare gekauft.
Die sind wirklich sehr, sehr günstig und oft haben sie keinerlei erkennbare Fehler. Das einzige, es ist eben Mängelexemplar irgendwo darauf vermerkt. Trotzdem muss ich ehrlich sagen, hab ich sowas auch schon öfter verschenkt.

Wir sind daher richtige Bücher Sammler und können uns auch nicht davon trennen.
Das sieht man an Paul´s Regal sehr deutlich.


Das ist nur ein Bruchteil. Viele davon hatte der kleine Bruder an diesem Tag schon in sein Zimmer geräumt. ;-)

Momentan stöbern wir gerne in der Kategorie Spielen und Lernen.
Hier gibt es für die kleinen sehr schöne Hefte mit Altersgerechten Rätseln und Aufgaben. Da macht lernen gleich noch mehr Spaß. Sogar von Lego gibt es sowas. Das hatte ich im Handel noch überhaupt nicht entdeckt.
Für oft schon ab 2 EUR bekommt man hier alles was das Herz begehrt.
Natürlich gibt es auch ein großes Sortiment an Preisgebundenen unversehrten Büchern.
Aber meist werden wir bei den Mängelexemplaren fündig und decken uns dort mit neuem Lesestoff ein.

Daher kann ich Euch den Online Shop von Arvelle nur wärmstens weiterempfehlen. Günstig aus einem breiten Sortiment für groß und klein shoppen. Bequem nach Hause liefern lassen. Was will man mehr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen