Freitag, 29. Mai 2015

Lauenstein Confiserie - Ein Paradies für Genießer

Dass ich total auf Schokolade, besonders auf feine Pralinen stehe, wisst Ihr ja mit Sicherheit. Daher habe ich mich sehr gefreut als ich die Möglichkeit bekam ein paar Produkte einer edlen Confiserie zu probieren.

Hier werden Trüffel und Pralinen noch handgemacht und vor allem mit Liebe. Reine Rohstoffe, überlieferte Rezepturen und das Gefühl für Perfektion, das sind die 3 Pfeiler auf denen der einzigartige Geschmack basiert.
Schon auf der Homepage kann man die Liebe zum Detail erkennen. In verschiedenen Kategorien kann man das perfekte Geschenk für sich oder andere finden.

Wir bekamen einen kleinen Eindruck davon:


Sehr neugierig war ich auf die grüne Matcha Tee Schokolade Limette. Sie ist im Online Shop für 3,95 EUR erhältlich. Es ist eine Schokoladenkreation aus grünem Tee, Limette und Schokolade. Hört sich seltsam an aber


der Geschmack war toll. Frisch nach Limette und herrlich süß nach Schokolade. Der Teegeschmack war eher unterschwellig und hat sehr gut gepasst.
Tolle Idee.

Dann war noch ein süßes Döschen mit der Aufschrift "Einfach so" und 4 Alkoholfreien Pralinen enthalten. Für den Preis von 4,95 EUR OK. Die Dose ist einfach süß und die Pralinen waren Mokka Praline, Burgspitze, Nougat Kugel und Nougat Crisp.
Alle 4 sehr zart und nicht zu süß. Musste sie allerdings teilen! ;-(


Und zu guter letzt gab es noch ein Lauensteiner Glamour Bag mit kleinem Erdbeeranhänger und zwei Neapolitans für 3,95 EUR.
Ein tolles Mitbringsel. Sieht optisch sehr gut aus. Der Anhänger ist süß gemacht und der Inhalt ist einmal mit 36% und einmal mit 67%iger Schokolade.
Auch hier ohne Alkohol.


Fazit:
Wer etwas besonderes mit Qualität und Geschmack sucht, der ist bei der Confiserie Lauensteiner wirklich an der richtigen Adresse.
Tolle Leckereien. Alles sieht wie auf der Produktseite aus. Es wird also nicht zuviel versprochen. Auch die Preise finde ich wirklich angemessen für die Qualität.
Die Ideen sind wirklich toll umgesetzt und man findet für jede Gelegenheit etwas.

Was schön ist, wenn man sich für den Newsletter anmeldet, bekommt man gleich für den 1. Einkauf noch einen 5 EUR Gutschein.
Tolle Geste.

Ich möchte mich sehr für die Produkte bedanken. Köstlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen