Dienstag, 13. Oktober 2015

Barilla Pesto Rustico

Wir lieben Pasta. In allen Variationen und die Kinder wenn es schnell gehen muss auch ohne Sauce.
Daher freuten wir uns sehr über den Barilla Pesto Produkttest denn hiermit kann man ganz schnell ein leckeres Essen zaubern.

Wir bekamen die 3 neuen Sorten zum probieren zur Verfügung gestellt:


- Aubergine mit Kräutern
- Mediterranes Gemüse
- Getrocknete Tomaten

Vor lauter Hunger kann ich Euch nur davon berichten. Die Gerichte waren soooo schnell weg....

Test:
Für ganz faule wie uns manchmal haben wir einige male einfach Nudeln gekocht und mit dem fertigen Pesto aus dem Glas vermischt.
Ein bisschen Parmesan drüber und schwupps hat man ein tolles Gericht das jedem schmeckt und sehr schnell geht.

Was ich dann auch noch probiert hab, ich hatte frisches Steinofenbaguette, hab es aufgeschnitten in kleine Scheiben und das getrocknete Tomatenpesto mit frischen klein gewürfelten Tomaten aus dem Garten gemischt.
Darauf drapiert und fertig war ein frischer, schneller Snack.
War auch sehr gut.

Info:
Alle drei Sorten Pesto enthalten Öl, getrocknete Kräuter und eben getrocknete, Tomaten, mediterranes Gemüse oder Aubergine.
Das besondere bei diesem neuen Pesto von Barilla ist, dass es noch stückig ist.
Das hat uns auch gut gefallen. So sieht man noch etwas vom Inhalt! ;-)

Ergebnis:
Es tut uns wirklich leid dass wir die Bilder vor lauter Hunger diesmal vergessen haben! ;-)
Aber ich kann Euch sagen, dass Pesto ist klasse. Jeder in der Familie hat es gemocht. Es ist lediglich so, dass wir zu den Nudeln Beispielsweise sehr wenig Pesto nehmen. Aber schon immer. Wenn allerdings eine 4 köpfige Familie ordentlich Pesto auf die Nudeln gibt, dann reicht dieses kleine 175g Glas nicht. Uns hat es gereicht aber es war leer danach.
Natürlich kann man Pesto auch sehr schnell selbst machen aber für Vorratshaltung oder eben wenn es mal sehr schnell gehen muss ist dieses Barilla Pesto Rustico wirklich eine gelungene Alternative.
Uns haben auch alle 3 Sorten geschmeckt und wir werden es wieder kaufen.

Vielen Dank dass wir testen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen