Mittwoch, 25. November 2015

Die Lambertz Geschenktruhe lässt Weihnachtsstimmung aufkommen

Wir durften auch dieses Jahr wieder über Hallimash an einem tollen Lambertz Test teilnehmen und möchten Euch heute über die Firma Lambertz ein paar Informationen geben und Euch natürlich auch das tolle Weihnachtliche Gebäck der prall gefüllten Holztruhe vorstellen.



Hier liegen mir 1,7kg Weihnachtsgebäck zu Füßen zum vernaschen. Wer kann da Nein sagen?

Inhalt:
200g Lambertz Time
200g Mozart-Kugeln
100g Honig-Saft Printen
175g Domino Mischung
200g Schokoladen Spekulatius
200g Schokoladen Lebkuchen
200g Schokoladen Printen
100g Dessert Spitzkuchen
100g Mandel Spitzkuchen
300g Dose "Zum Fest"
Firmen Infos:
Lambertz stellt bereits seit 1688 in Aachen Köstlichkeiten her. Sie sind Marktführer im Bereich Weihnachtsleckereien und auch sonst machten sie sich über die Jahre mit Gebäck, Kuchen, Keksen einen Namen.
Ich denke jeder hat bereits das ein oder andere Produkt von Lambertz im Laden gefunden und auch im Online Shop kann man mittlerweile sehr gut einkaufen und findet zum Beispiel auch die Geschenktruhe dort.
Die Firma Lambertz kümmert sich auch um einige soziale Projekte. Unter anderem die Clinton Global Initiative (CGI), die sich für eine bessere Bildung-, Klima- und Gesundheitspolitik einsetzt.


Nun lass ich Euch aber nicht im dunkeln tappen. Ihr dürft auch teilhaben an meinen Genüssen ;-)

Als erstes mussten die Mozartkugeln dran glauben. Ich liebe sie.


Aber es waren natürlich viele andere Leckereien auch vertreten.
Die Dose "Zum Fest" finde ich totoal genial als Geschenk oder einfach mal zum Kaffee Nachmittag. Es ist von vielen Lambertz Produkten etwas drin und somit kann man einen kleinen Einblick ins Sortiment bekommen und ein bisschen durchprobieren.



Soll ich Euch wirklich von allem Bilder machen?
Ich glaube das würde den Rahmen sprengen. Aber ein bisschen was muss ich Euch noch zeigen. ;-)

Das hier ist die Aachener Domino Mischung. 3 Erlei Dominosteine umhüllt mit weißer-, Vollmilch- und Zartbitter Schokolade.


Hmmmm....


Die sehen einfach toll aus. Und geschmeckt haben sie uns allen sehr gut.

Fazit:
Wir lieben Gebäck. Zum Kaffee, mit Freunden, beim Fernsehen oder einfach so zum genießen. Also gut.... ich gebe zu... solche Leckereien wie sie in dieser tollen Holztruhe waren gehen bei uns immer. Die Lambertz Produkte waren wirklich ein toller Genuss. Es gab nichts wo wir gesagt hätten, das schmeckt überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Wir haben sogar schon nachgekauft für die Adventszeit.

Wenn Ihr auch so gerne nascht wie wir, dann hab ich noch einen besonderen Tipp für Euch.
Gerade gibt es ein tolles Lamberts Probierpaket für 14,95 EUR. Darin sind 1215 Gramm Geschmack Quer durchs Lamberts Weihnachtssortiment. Also schnell Hier ordern.

(Quelle: Lambertz)




2 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Truhe,
    ich hatte diese letzes Jahr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Truhe ist toll. Mir hat sie auch sehr gut gefallen. (Dein Päckchen ist angekommen, vielen Dank!)
    LG Elke

    AntwortenLöschen