Samstag, 20. Juni 2015

Urlaub 2015 - Familie, Sonne und der 1. Flug

So, hier sind wir wieder. Ich habe mich nicht von Euch verabschiedet... aber dafür heiße ich Euch wieder willkommen.
Wir waren im Urlaub!
Wir haben uns 10 sonnige Tage auf Mallorca gegönnt. 4 Sterne Hotel Iberostar Cala Barca!
Ein Traum!
Ich war vor 13 Jahren schon mal als Single dort und nun als Familie. Zwei Blickweisen und beide waren damals und heute begeistert.



Erst einmal das Wetter war mit 30 Grad natürlich gigantisch.
Dann hatten wir All inclusive. Macht bei mir 4,8 kg mehr aus ;-)
Aber wenn ich nun wieder auf die leckeren Cocktails verzichte ist das schnell weg.
Es gab alles....
Baby- und Miniclub, Kidsclub, Sprotanimation, Mini Disco, Show Programm. Von 7:30 bis 22 Uhr essen. Trinken bis Nachts um 1 Uhr.
6 Pools für Kids und Große. 1 Bucht mit Sandstrand, kleine Shopping Mall.
Das Personal war sehr freundlich, ständig bemüht es jedem recht zu machen und absolut Kinderfreundlich.
Die meisten sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch.



Kinderschminken, Luftballontiere... all das wurde mehrmals in diesen 10 Tagen angeboten.
Wir konnten frühzeitig Einchecken ins Zimmer und bekamen auch unser Wunschzimmer.

Wir hätten es noch viel länger ausgehalten aber irgendwann ist auch der schönste Urlaub vorbei.

Wir sind in Deutschland mit Nieselregen gestartet und wurden von Ihm beim landen auch wieder erwartet ;-(
Eklig hier.

Wenn ihr noch einen Familienurlaub sucht, kann ich dieses tolle Hotel nur wärmstens empfehlen. Ein Traum. Bilder kommen heute Abend... wir sind noch nicht ganz wieder da! ;-)

Das fliegen mit meinen zwei Jungs war so entspannt... dass wir schon für 2016 planen. Habt ihr auch so tolle Tipps? Dann lasst mal hören.



Ansonsten gibt es nichts neues hier. Außer dass hier in diesen 10 Tagen keine Post ankam! ;-( Nichts.... Kein Gefro, kein Brandnooz, kein DM, keine Abo Zeitschirft... um nur mal 4 aufzuzählen auf die ich warte.
Bin gespannt wann das alles kommt.
Kommt Eure Post gerade an? Wie lange dauert das noch?

So, dann werde ich mal die Bilder uploaden und melde mich wieder!
Nebenbei warte ich auf die Sonne! ;-)