Donnerstag, 25. Juni 2015

Tetesept macht Kindern Spaß!

Vor unserem Urlaub haben wir ein tolles Testpaket von Tetesept bekommen. Die Augen meiner Jungs wurden rießig, denn sie sind absolute Wasserratten und könnten jeden Tag baden oder duschen. Natürlich soll es dann immer schön bunt und heiter sein! ;-)


Der Inhalt war wirklich toll:
1 x Badespaß Box
1 x Wald & Wiesenfreunde
1 x Duschgel und Shampoo 2 in 1 Cool & Fresh
1 x Sweet Cherry
1 x Affenbande

Badespaß Box:
Sie bietet einen tollen Inhalt in Form von einer Froschmaske, Tattoos und 3 Kinderbäder. Ideal auch als kleines Geschenk bei einem niedrigen Preis von 4,50 EUR.
Knisterbad, Farbwechselbad und ein Vulkan sind in der Box.
Also das Farbwechselbad ist von gelb auf Orange gefärbt. Hat jetzt nicht für große Furore gesorgt. Das Knisterbad knistert schön lange. Hatte daher für meine beiden Jungs einen angenehmen Spieleffekt.
Der Vulkan war ok. Hier hatte ich mir allerdings wirklichen Vulkansprudel erhofft. Wenn man gut aufgefasst hatte, konnte man es erkennen als Vulkan aber meine Jungs fanden es nicht so gut.
Allerdings hab ich bei anderen gelesen, dass der Vulkan richtig arg gesprudelt hat. Woran es bei uns lag, kann ich leider nicht sagen! ;-( Probiert es am besten selbst mal aus.

Wald & Wiesenfreunde:
Das fand ich einen sehr angenehmen Badezusatz. Schon beim öffnen strömte ein toller Apfelduft aus der Packung. Es färbt das Wasser gelb und bildet einen tollen Schaum der lange hält.
Das ist immer ein besonderes Highlight für meine Jungs. Schaum ist wichtig bei uns beim spielen, zum pusten und um die Spielsachen zu verstecken. ;-)
Das Bad kostet im Handel 1 EUR. Nicht ganz billig aber für den Schaum und den Duft gerechtfertigt. Ein tolles Produkt.

2 in 1 Duschgele:
Wir haben die 3 Sorten alle getestet und hatten 1 davon auch im Urlaub dabei. Sie kosten ca. 2 EUR und wir mögen sie sehr. Sie duften angenehm, nicht zu stark und vor allem hinterlassen sie auch einen angenehmen Schaum auf der Haut. 2 in 1 Produkte finde ich immer toll, denn da können die Jungs selbstständig duschen denn man muss nicht aufpassen schließlich ist es ja für den ganzen Zwerg einschließlich der Haare.
Diese lassen sich danach auch sehr gut kämmen. Wirklich ein rundum tolles Produkt.

Alle Produkte von Tetesept eignen sich für Kinder ab 3 Jahren, wobei auch unser 2 jähriger ab und an mit rein darf. Er mag nun mal auch alles machen was der große Bruder macht.
Die Produkte sind frei von Paraffinen, Mineralölen und Sillikonen.
Dafür werden unbedenkliche Lebensmittelfarben verwendet um das Badewasser zu färben.

Unser Fazit:
Tetesept bringt Spaß Pur ins Badezimmer. Toller Duft, schöne helle Farben, innovative Ideen und das alles ohne Bedenken über die Gesundheit der Kinder zu haben.
Auch der Preis ist angenehm und ich finde es toll dass Tetesept solche Produkte speziell für die Kleinen herausgebracht hat.
Wir können alle der getesteten Produkte empfehlen. Sie haben uns alle Spaß gemacht und in Preis und Leistung voll überzeugt.
Ein Test mit Nachkaufgarantie.
Vielen Dank dass wir dabei sein durften.