Donnerstag, 23. Juli 2015

Aminata Kids - so schläft es sich bunt

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Dingen für unsere zwei Jungs. Momentan eben auf der Suche nach der richtigen Bettwäsche. Sie sollten nicht schwitzen drunter, es sollten schöne Motive sein und natürlich muss sie was aushalten. Bei uns wird darin nicht nur geschlafen... nein, auch Höhlentauglich muss sie sein. Und bunt.... am besten mit tollen Motiven für Kinder.

Bei Aminata Kids wurden wir fündig und durften uns über eine tolle Auto Bettwäsche freuen.


Paul hat rießen Augen gemacht und sich sehr gefreut. Leider ist mir aber erst beim waschen aufgefallen dass die Bettdecke für ein Kinderbett ist. Meine Jungs haben alle große Decken, denn sie finden es blöd wenn überall die Beine, Arme etc. raus schauen und sie sich ganz eng einkuscheln wollen.
Wirklich sehr schade... Daher haben wir sie einfach mal guten Freunden weiter gegeben. ;-(

Was ist Renforcé Bettwäsche überhaupt?
Es ist eine Webart für Baumwollstoffe, welche häufig eben für Bettwäsche und Hemden verwendet wird. Da der Stoff sehr robust ist, kann man ihn gut bedrucken.

Details zum Testprodukt:
Maße: Bezug 100x 135 cm, Kopfkissen 40x 60 cm
100 % Baumwolle
Trocknergeeignet
Waschbar bis 60 Grad
Amazon Preis: 21, 95 EUR
versteckte Reissverschlüsse



Unsere Meinung:
Ich muss wirklich sagen dass der Stoff sich schon sehr angenehm anfühlt. Auch für warme Sommertage gut geeignet, da er eben Feuchtigkeit aufsaugt und nicht klebt, elektrisiert oder eben zusätzlich erwärmt.
Die Farben sind wunderschön... Daher finde ich es sehr sehr schade, dass wir sie nicht benutzen können.
Vom Reissverschluss bin ich auch begeistert. Er lässt sich einfach auf und zu ziehen ohne irgendwo zu hacken. Das zeigt die Qualität des Produktes.
Der Preis ist für die Qualität wirklich in Ordnung und wir haben uns im Shop umgeschaut. Auch die anderen Produkte sind von Aminata Bettwäsche sind farbenfroh und Preislich top.

Wenn ihr etwas neues sucht, dann schaut doch mal bei Amazon vorbei. Ihr gibt es die Bettwäsche in allen größen und mit sehr vielen bunten, schönen Kindermotiven.