Sonntag, 23. August 2015

Eine neue Box am Boxenhimmel?

Ihr lieben. Wie ihr wisst, liebe ich ja Überraschungsboxen und so geschah es dass ich vor ca. 2 Monaten eine neue entdeckte. Die Morning + Frühstücksbox.
Da ich auch sehr gerne in Ruhe mit meiner Familie Frühstücke, bestellte ich sie mir natürlich.
Der Monatspreis beträgt 15 EUR und ich war gespannt....

Durch den Poststreik musste ich leider auch auf diese Box sehr lange warten. Es wurde mir zugesichert dass nichts verderbliches drin ist und somit war ich natürlich erst einmal beruhigt.
Dann kam sie endlich an:


Hier staunt wohl grad genauso wie ich oder?
Ja, ich hab mich auch oben nicht verschrieben.... 15 EUR kostet die Box.

Der Inhalt war eine Brotbackmischung, 1 Packung Knäckebrot, 2x Müsli Portionen, 5 x Frühstücksmus (davon 1 Sorte gleich 2x).
Das war es wirklich schon.

Das ich mehr als enttäuscht bin, brauche ich nicht extra erwähnen. Viele andere haben Ihren Unmut auch kundgetan. Dennoch finde ich ist es eine tolle Idee diese Frühstücksbox und ich bin ehrlich...

Ich würde es noch einmal probieren.

Ich finde die Grundprodukte nicht schlecht. Habe auch alle verwenden können und das Mus und die Cerealien sind wirklich was für mich. Das Knäckebrot isst mein Sohn und von der Brotbackmischung hatten wir alle was.
Aber ich denke hier geht noch mehr. Mehr Inhalt, bunterer Inhalt. Das Frühstückssortiment ist sooooooo breit gefächert.
Also hopp......

Durch die schlechte Kritik bei der 1. Box haben sich die Macher von Morning + eine kurze Überdenkphase ausgebeten.
Ich denke, die sollte nun vorbei sein. Macht weiter und überzeugt uns!!!!!!!!!!!

Mies für die 1. Box aber jeder hat eine zweite Chance verdient!