Donnerstag, 1. Oktober 2015

Brandnooz Box September 2015

Gestern kam endlich wieder eine meiner liebsten Lebensmittel Boxen. Die neue Brandnooz Box mit dem Motto: Warm ums Herz im Herbst.

Die letzten Tage sind die Temperaturen immer mehr gesunken, es geht ein starker Wind und ich freue mich Abends auf meinen Ofen. Deshalb hab ich mich auch sehr auf die Box mit dem Herbstmotto gefreut. Und habe etwas wärmendes, heimeliges erwartet.

Was war wohl diesmal drin?



Inhalt:
Lipton Green Tea Mandarin Orange
Lorenz Crustics Sour Cream & Onkion
Zentis Sonnenfrüchte Konfitüre
Maggi Kräuter und Buillon Gemüse
Bärenmarke H-Milch 1,5%
Müllers Mühle Kichererbsenmehl
Rauch Happy Day Mango Sprizz Schorle
Knorr Grillsaucen Smokey BBQ
Knorr Grillsauce Sticky Grill

Warenwert laut UVP 18,87 EUR.

Bereits getestet:
Die Box kam ja erst gestern aber 2 Dinge hab ich schon probiert. Die Bärenmarke H Milch gab es heute beim Kaffee. War ein normaler Geschmack. Ich nehme meistenst 0,3 % ige daher war der Milch Geschmack bei der Bärenmarke schon ein wenig besser.
Das zweite waren die Lorenz Crustics. Erinnern mich an Nüsse mit Teigmantel von einer anderen bekannten Sorte. Wirklicher Suchtfaktor. Sehr, sehr lecker!!!!!!

Meinung zum Inhalt:
Mein Paul war ein bisschen enttäuscht. Diesmal war so richtig nichts für ihn dabei. Im Grunde ist für uns alles verwendbar. Buillon nehme ich zwar lieber ohne Hefe, aber es ist ok. Grillsaucen sind zwar sehr oft drin aber wir grillen gerne. Erdbeerkonfitüre ist hier der Hit und das Sprizz Schorle wird auch nicht schlecht.
Zum Herbst Thema ist das einzige was so wirklich passt der Lipton Green Tea und den werde ich mir bestimmt gönnen bei dem Wetter.
Womit ich bisher noch nichts zu tun hatte war das Kichererbsenmehl. Da muss ich mir mal Rezepte raus suchen. Das macht mich neugierig und ist für mich mal etwas neues.

Fazit:
Die Box ist in Ordnung. Sie ist zwar nicht der Burner aber sie ist gut bestückt, mit brauchbaren Produkten. Leider nicht alles unbedingt speziell für den Herbst aber immerhin keine Energy Drinks.

Danke Brandnooz für die Herbst Box. ;-)