Montag, 21. Dezember 2015

Brandnooz Box Dezember 2015

Da Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Aus diesem Grund hat das Brandnooz Team die Abo Boxen ein wenig früher los geschickt, damit jeder bis Heiligabend seine noch in den Händen halten darf.
Unsere kam vergangene Woche pünktlich und ohne Probleme bei uns an.
Diesmal stand sie unter dem Thema "Herzhafte Weihnacht überall".

Die Überraschung ist auch diesmal gelungen:


Eine sehr herzhafte Auswahl, die sich allerdings sehen lassen kann.

- Lorenz Snack World Hof Chips
- Hengstenberg Mildessa Genießer Rothkohl
- Hengstenberg Mildessa für Aufläufe und Quiches
- Rotkäppchen Qualitätswein lieblich
- Müller´s Mühle Quinoa
- Lorenz Snack-World Fun Pops Sour Cream
- Göbber 100 Frucht Marmelade
- Wasa Gourmet Sesam Knäcke
- Lorenz Crustics Sour Cream
 + 1 Nooz Magazin

Test:
Bisher habe ich nur die Lorenz Crustics verschlungen, die sind der absolute Burner. Erinnern mich an ein ähnliches Produkt aber in der Variante Sour Cream sind die ummantelten Nüsse für mich der absolute Hit. den Genißer Rotkohl kenne ich schon und kann ich gut gebrauchen. Auch die zwei verschiedenen Chips Sorten mag mein Mann sich demnächst gönnen. Was für mich absolut neu ist, ist von Hengstenberg das Kraut für Aufläufe und Quiches. Darauf bin ich sehr gespannt und werde es morgen Abend mal zaubern.
Marmelade und Wein kann man immer gebrauchen. Womit ich bisher noch überhaupt nichts zu tun hatte ist Quinoa. Auf Anhieb fällt mir dazu auch überhaupt nichts ein. Daher freue ich mich über Rezepte von Euch dafür.
Ausprobieren würde ich es sehr gerne mal mit einem Familientauglichen Rezept.

Was leider irgendwie überhaupt nicht bei uns gegessen wird ist das Knäcke. Aber da findet sich bestimmt der Opa als Abnehmer! ;-)

Fazit:
Im Grunde eine gelungene Box. Die Produkte sind so ziemlich alle brauchbar für uns und einige kennen wir schon.
Aber der kleine Weihnachtstouch fehlt mir hier trotzdem. Der kleine Weihnachtsmann oder irgendwas weihnachtlich angehauchtes.
Aber wenn man darüber hinweg sieht eine rundum gelungene Box mit einem Warenwert von ca. 18 EUR.
Ein kleines Rentier zum basteln befand sich auch noch im Karton. Das wollen wir natürlich gleich nutzen um uns bei Brandnooz für das vergangene Jahr zu bedanken und herzlichst Frohe Weihnachten zu wünschen!!!!!
Wir freuen uns auf Januar... ;-)