Donnerstag, 4. Februar 2016

World of Sweets - Meine Nr. 1 was Suesswaren angeht!

Wer mich nun schon eine Weile kennt weiß dass ich wiedersprüchlicher nicht sein kann! ;-)
Ich ernähre mich sehr viel nach Weight Watchers, mache mehrmals die Woche Sport aber es gibt etwas was ich mir nicht nehmen lasse...
meine Süßigkeiten!
Ich liebe Sie einfach und dafür mache ich dann schon gern mal eine extra Runde beim joggen.
Verrückt?
Ja, vielleicht. Aber dann passe ich zumindest zu World of Sweets. Denn hier ist der Name Programm. Die Welt der Süßigkeiten in einem Online Shop. Das Paradies!
Ich durfte schon mehrmals darüber berichten und möchte Euch auch diesmal mein Schnäppchen des Jahres nicht vorenthalten.

Bei World of Sweets werden nach Weihnachten und Ostern immer Crash Boxen angeboten. Die Lager müssen leer werden und was eben reduziert nicht verkauft wird, kommt in solche Überraschungsboxen.
Da ich natürlich bei Überraschungsboxen gleich dabei bin wisst ihr.
Aus diesem Grund hab ich mir diesmal wieder eine gesichert.
Ich habe sehr lange gewartet und somit den besten Preis ever bekommen.
100 EUR ursprünglicher Warenwert für 19,99.
Darauf kamen noch 4,99 EUR Versandkosten und die Bestellung war perfekt.
Innerhalb von 3 Tagen kam dann auch das Paket.
Gespannt?


Ein Traum oder?
Alles unversehrt diesmal. Sogar die Weihnachtsmänner haben es überlebt. Sehr viel Milka Produkte. Bahlsen Kekse und Lebkuchen. Lindt Bär, Haribo..... Ein tolles Sortiment oder?

Der Warenwert von dem Paket kommt grob geschätzt wirklich auf die 100 EUR ursprünglich. Natürlich ist nach Weihnachten eh alles reduziert aber dennoch übersteigt das Paket den Einkaufswert und hier muss ich klar sagen....

DAUMEN HOCH!!!!!!!

Ich bin schwer begeistert und freue mich rießig darüber. Einiges ist schon gegessen... so Lebkuchen und Bahlsen Sachen halten nie lange bei mir. Und auch die Mäuse waren schon am knabbern! ;-)

Fazit:
Ich bin noch immer im Süßwaren Weihnachtshimmel und ich liebe es!
Ich mag Weihnachtsüßigkeiten eigentlich weit über Weihnachten hinaus. Das Wetter ist auch noch kalt und nass und da nasch ich gerne ein bisschen mehr.
Manchmal bilde ich mir auch ein ich brauch es einfach nach einem stressigen Tag! ;-)
Seelenfutter einfach!
World of Sweets ist daher ein Traum für mich. Es gibt ein sehr großes Sortiment. Vor allem auch ausgefallene Süßwaren aus anderen Ländern, welche man hier im Geschäft nicht so einfach findet.
Toll finde ich auch die verschiedenen Kategorien... wie zum Beispiel Valentinstag, Helloween usw.

Hier wird jeder fündig. Die Crash Boxen gibt es immer mal wieder. Auch unter dem Jahr mit eben normaler Ware. Da sie immer schnell vergriffen sind könnt ihr Euch auf der jeweiligen Seite auch per E-Mail erinnern lassen wenn sie wieder verfügbar sind. So entgeht Euch kein Schnäppchen mehr!

Viel Spaß damit....

Danke an World of Sweets für den leckeren Produkttest!

Facebook Gewinnspiel! 2 Mix Kästen Heisse Havel zu gewinnen!

Hey Ihr lieben.
Ich möchte Euch nur kurz darauf Aufmerksam machen, dass auf meiner Facebook Seite noch bis zum 11. Februar ein Gewinnspiel läuft.
Teilnahme einfach durch Kommentar möglich. Ihr müsst lediglich 16 Jahre alt sein.

Nutzt die Chance bei dem "Sauwetter" und wärmt Euch von innen! ;-)

Dienstag, 2. Februar 2016

#probierwasneues - Brandnooz Box Januar 2016

Endlich war es wieder soweit. Die Post klingelte und brachte mir meine heiß ersehnte Brandnooz Abo Box. Ich freu mich jedes mal sehr darüber und diesmal kam sie mit dem Titel "Immer lecker und locker bleiben!".

Seid Ihr neugierig?
Hier ist sie:


Zum Inhalt:
- Leibniz Double Choc
- Kühne Enjoy Gemüsechips Paprika
- Hochwald Sahne Wunder mit Eierlikör
- Milford Tee Minze mal 3
- Löwensenf Premium Honig Senf
- Jive mit Sekt & Kirschblüte
- Shatlers Cocktail
- Hachez Ursprungschokolade
- Haribo Sauer Goldbären
- Nooz Magazin

Und? Was sagt ihr?

Auf den 1. Blick fand ich die Box langweilig. Auf den zweiten ein bisschen besser ;-)
Also die Leibniz Double Choc haben meine Kids gleich probiert und ich hab 1 abbekommen. Sehr lecker. Das ist unser Geschmack. Den Tee habe ich auch schon probiert, da ich gerade sehr auf Minze schmeckt. Tolles Produkt.
Die Hachez Schokoladenstangen wurden auch schon vernascht und sind gut. Und der Rest?
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin... die Sahne hab ich in der Variante Schokolade noch unangetastet im Kühlschrank. Irgendwie hab ich dafür keine Verwendung. Oder keine Idee.
Die Shatler´s Cocktails mag ich, waren aber ja schon oft in der Box und mit Senf kann ich mittlerweile auch handeln da wir gar nicht soviel benutzen.
Die Gemüsechips sind mal interessant... aber da hab ich mich noch nicht ran getraut.
Die Haribo Goldbären... hier mag keiner saure Gummibärchen. Ich hoffe einfach mal auf die Nachbarskinder. ;-)
Jive Sekt als Piccolo auch ganz nett. Gönne ich mir mal wenn ich alleine ein klein wenig genießen mag.

Fazit:
Die Box selbst ist ja grundsätzlich nicht schlecht. Es sind ein paar schöne Sachen drin. Einige kennt man schon aber auch einige neue wie die Leibniz oder der Tee.
Bei einem ungefähren Warenwert von 16,20 EUR kann man auch nicht meckern. Es ist ja auch noch immer eine Überraschungsbox.
Also eigentlich mag ich die Box ganz gerne. Es war nichts dabei was mir überhaupt nicht zusagt. Manches mehr, manches weniger.
Daher ein OK an Brandnooz. ;-)

Vielen Dank für die Überraschung im Januar!

Sonntag, 31. Januar 2016

Dreams....

Ich hab im letzten Post ja schon erwähnt, dass diese Woche genial war. Nicht nur die absolut geniale Chance die Spielwarenmesse zu besuchen war ja schon ein Traum.
Nein... am Freitag hat mir auch ein toller Mensch eine rieeeeeeeßen Freude gemacht. Von meinem Mann hab ich vor einigen Jahren einen Tattoo Gutschein bekommen, da ich irgendwie meine 2 Jungs verewigen möchte auf meiner Haut.
Aber ich hatte einfach keine Idee die so richtig gepasst hat.

Nun aber..... Ich machte einen Termin wegen einem Gespräch aus... das Gespräch war schon der Hammer. Matsche hatte eine tolle Idee und ich freute mich schon.... Dann der Hit. Sein Tattoo Termin kam nicht und ich durfte spontan gleich tättowiert werden.

Ich schwebe jetzt noch und nun hab ich Blut geleckt und will mehr! Ich weiß nun auch schon welche zwei Motive folgen sollen aber nun zu meinem neuen.


Keine Namen, kein Datum aber trotzdem meine 2 Jungs. Paul ist die größere Pusteblume welche schon streut und größer und selbstständiger wird.... Jonas die kleinere Pusteblume.
Eine tolle Idee und eine spitzen Umsetzung. Ich bin sooooooo stolz...... Ich würde es gerade am liebsten die ganze Zeit im Spiegel anschauen. Vielen lieben Dank an Nice Tattoo.

Dann habe ich heute noch meine allerbeste Nadine getroffen. Ganz zufällig beim Kaffee trinken. Hab mich rießig gefreut und es war ein schönes Kaffee Kränzchen. Spontan und ungezwungen. Ach mei.... was haben wir schon alles zusammen erlebt als wir jung waren. ;-)

Morgen darf ich eine schwangere Freundin zum Frühstücken besuchen. Und freu mich auch hier schon rießig.
Soll ich mal was sagen.... momentan bin ich rundum zufrieden mit allem. Tolle Menschen um mich herum. Wundervolle Erfahrungen, Gespräche....

Danke allen die meine letzte Woche so unvergesslich toll gemacht haben. Freue mich auf neues.....

Bussi an Euch alle!!!!!!!!!!


Habt Ihr eigentlich Tattoos? Wenn "ja" was denn und warum?